5:1 für Eintracht II im letzten Saisonspiel bei Germania Hilfarth
Kempen2-30Aufstellung
Kempen2-40Spielverlauf
Kempen2-50Spielbericht

5:1 für Eintracht II im letzten Saisonspiel bei Germania Hilfarth

Aufgrund des spielfreien Wochenendes in der nächsten Woche musste Eintracht Kempen II am heutigen Sonntag bereits zum letzten Meisterschaftsspiel der Saison ran.
Es ging zum Tabellennachbarn Germania Hilfarth. Schon schnell war klar, wer das Spiel heute als Sieger beenden würde. Nach 12 Minuten führte die Eintracht durch die 
Tore von Andrian Pantea, Jan Jansen und Andre Hausmann mit 3:0. Der Gegentreffer von Hilfarth in der 23. Minute war nur Ergebniskosmetik.
Nach dem Wechsel sorgte Joshua Speis mit zwei Toren (59. und 86. Minute) für den 5:1 Endstand. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren