Eintracht I gegen Aphoven/Laffeld 1:1
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-40Spielverlauf
Kempen1-50Spielbericht

Eintracht I gegen Aphoven/Laffeld 1:1

Durch den Sieg von Dremmen im Nachholspiel fiel die Eintracht wieder auf Platz drei zurück, hat bei einem Spiel weniger als der Zweite Schwanenberg aber immer noch die Chance auf einen Aufstiegsplatz vorzurücken. Einen nächsten Schritt konnte man heute gegen Aphoven/Laffeld machen. Die Aphovener gingen als Absteiger in die Saison, mussten nach dem Rückzug im Frühjahr aber eine komplett neue Mannschaft aufbauen. Zu Beginn schien das Team oben mitspielen zu können, doch im Laufe der Saison fiel das Team immer weiter ab. Gegen Tabellenführer Schwanenberg konnte Aphoven/Laffeld aber gewinnen, so dass die Kocak-Elf gewarnt war.
Tabellenführer Dremmen verlor in Randerath/Porselen und somit hatte die Eintracht die Chance auf einen Aufstiegsplatz vorzurücken. 
In Halbzeit eins tat sich nicht viel. Aphoven/Laffeld agierte defensiv uns ließt nicht viele Chancen zu.
Nach dem Wechsel brachte Pascal Voß die Gäste dann sogar in Führung. Die Eintracht wehrte sich gegen die drohende Niederlage und kam durch Carsten Gehring fünf Minuten vor dem Ende zumindest noch zum Ausgleich. 
Am Ende reichte es aber nicht zu einem Sieg, womit die Eintracht weiter in Lauerstellung auf Platz drei bleibt. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren