Eintracht I geht mit einem 2:2 in Myhl in die Sommerpause
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-40Spielverlauf1
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I geht mit einem 2:2 in Myhl in die Sommerpause

Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison stand heute für Eintracht I auf dem Programm. In der nächsten Woche ist das Team spielfrei und kann somit
eine Woche früher als die anderen Mannschaften in die Sommerpause gehen.
Für den Gegner, den SC Myhl II ging es noch um einiges. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze war noch nicht so groß, dass man hier sicher sein konnte.
Entsprechend motiviert ging das Team ins Spiel. Die frühe Führung spielte den Myhlern in die Karten. Doch die Eintracht kam durch Fabian Kirchhoff nach 71 Minuten zum Ausgleich.
Dieser hielt jedoch nicht lange. Nur fünf Minuten später zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Die Myhler nutzten diese Chance und gingen erneut in Führung.
Doch die Eintracht wehrte sich und kam durch Carsten Gehring erneut zum Ausgleich. Mit dem Unentschieden kann die Eintracht gut leben, für die Myhler könnte es am Ende noch einmal knapp werden, denn der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt nur noch drei Punkte. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren