Kempen1ERgebnis
Kempen1Aufstellung
Kempen1Spielverlauf
Kempen1Spielbericht

Eintracht I gewinnt deutlich beim SC Selfkant III

Die Siegesserie ist zwar in der Vorwoche gerissen, doch der Klassenerhalt stand ja schon vorher fest. Nun galt es die letzten Spiele noch vernünftig über die Bühne zubekommen um die Saison noch positiv zu beenden. Die erst Möglichkeit dazu hatte die Eintracht am heutigen Sonntag beim SC Selfkant III. Selfkant stand vor dem Spiel ein Platz und einen Punkt vor der Eintracht. Man hatte also die Möglichkeit einen weiteren Platz zu klettern. Der Start verlief nicht gut, denn Selfkant führte nach 10 Minuten mit 1:0. Doch die Führung hielt nicht lange. In der 15. Minute entschied der Schiedsrichter auf Strafstroß. Diesen verwandelte Christian Jansen zum Ausgleich. Als Noel Flüh in der 30. Minute die Eintracht in Führung brachte hatte man das Spiel gedreht. Doch Selfkant kam zurück und in der 40. Minute zum Ausgleich. Das war auch der Halbzeitstand.
Nach dem Wechsel brachte Christian Jansen in der 50. Minute die Eintracht erneut in Führung. Mit dem 4:2 durch Benjamin Herkenrath in der 70. Minute war dir Moral von Selfkant gebrochen. Es folgten noch zwei weitere Treffer durch Fabian Kirchhoff und Sven Gerlach zum 6:2 Endstand. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren