Eintracht I unterliegt beim Spitzenreiter Ophoven durch zwei Elfmetergegentore 1:2
Kempen1ERgebnis
Kempen1Aufstellung
Kempen1Spielverlauf1
Kempen1Spielverlauf2
Kempen1Spielbericht

Eintracht I unterliegt beim Spitzenreiter Ophoven durch zwei Elfmetergegentore 1:2

Eine knappe Niederlage musste Eintracht I beim Rückrundenauftakt einstecken. Beim Tabellenführer SV Ophoven stand es zur Halbzeit 0:0.
Kurz vor der Halbzeit dezimierte sich Ophoven durch eine Rote Karte.  
Nach dem Wechsel ging Ophoven durch einen Elfmeter nach knapp 60 Minuten in Führung. Schon eine Minute davor gab es Elfmeter für Ophoven, doch Torhüter Timo Hermanns konnte parieren. Nach dem Rückstand kam die Eintracht postwendend zurück. Fabian Kirchhoff machte keine vier Minuten später den Ausgleich. Ein weiterer Strafstoß brachte die erneute Führung für Ophoven in der 77. Minute. Bei diesem 2:1 blieb es dann bis zum Ende. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren