Eintracht I verpasst gegen Myhl die Herbstmeisterschaft. 2:2 nach 0:2 Rückstand.
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-40Spielverlauf
Kempen1-50Spielbericht

Eintracht I verpasst gegen Myhl die Herbstmeisterschaft. 2:2 nach 0:2 Rückstand.

Durch das spielfreie Wochenende hatte die Eintracht am heutigen Tag gegen den SC Myhl die Chance die Tabellenführung und somit die Herbstmeisterschaft zu feiern. Doch die Gäste wollten trotz des vorletzten Platzes nicht kampflos das Spiel herschenken. Bis zur Pause tat sich nicht viel, so dass es torlos in die Kabine ging. Der erste Angriff nach dem Wechsel brachte dann die Führung für die Gäste. Kai Schmitz traf zum 0:1. Als der gleiche Spieler nur acht Minuten später sogar zum 0:2 traf, schien sich die Überraschung anzubahnen. Die Eintracht versuchte nun alles und wollte das Spiel noch drehen. Carsten Gehring sorgte in der 75. Minute für den 1:2 Anschlusstreffer und gab das Startsignal für einen Endspurt. In der 90. Minute dann doch noch der Ausgleich. Christian Jansen traf und sorgte für Jubel beim Eintracht Anhang. Zu mehr reichte es dann aber nicht mehr, so dass die Eintracht auf Platz drei zurückrutschte, da Dremmen mit einem knappen Sieg gegen Schafhausen vorbeiziehen konnte. Dennoch ist man nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer und punktgleich mit dem SV Schwanenberg, den man zum Rückrundenauftakt dann im März in Kempen erwartet. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren