Eintracht II verliert gegen Germania Hilfarth nach Halbzeitführung
Kempen2-30Aufstellung
Kempen2-40Spielverlauf
Kempen2-50Spielbericht

Eintracht II verliert gegen Germania Hilfarth nach Halbzeitführung

Bitte Niederlage für Eintracht II am heutigen Sonntag gegen Germania Hilfarth. 
Sebastian de Paz Contreras brachte die Eintracht nach 13 Minuten in Führung. Nach 22 Minuten glichen die Gäste aus.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es erneut de Paz Contreras, der für die Führung sorgte. 
Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeitpause, die jedoch nicht lange Bestand hatte. Mit dem ersten Angriff in der zweiten Halbzeit sorgte im Hoffmann für den Ausgleich. In der 67. Minute dann die erste Führung für die Gäste. Erneut war es Hoffmann, der traf. 
Die Eintracht konnte nicht mehr zulegen und am Ende blieb es beim 2:3.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren