Evren Kocak wird neuer Trainer

Mit Beginn der Saison 2018/2019 übernimmt Evren Kocak das Traineramt bei Eintracht Kempen.
Er wird Nachfolger von Stefan Hess, der dieses Amt nur ein Jahr bekleidete. Nach einer sehr schwachen Hinrunde
zeigte die Eintracht in den letzten Wochen, wozu man eigentlich in der Lage ist und sicherte sich mit einer kleinen Siegesserie
den Klassenerhalt. Mit Evrren Kocak soll es im nächsten Jahr besser laufen.
Kocak  war zu Beginn dieser Saison noch Trainer bei Borussia Hückelhoven. Davor trainierte er Waldfeucht/Bocket II und Adler Effeld.
Als Spieler erlebte Kocak seine beste Zeit beim SV Waldfeucht/Bocket, wo er viele Jahre Stammspieler in der A-Liga und Bezirksliga-Mannschaft war. 
Als weitere Stationen als Spieler war er bei Adler Effeld, TuS Jahn Hilfarth und Borussia Hückelhoven aktiv.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren