Zwei knappe Niederlagen gegen B-Ligisten

Am Freitag und Samstag standen für die Erste zwei Testspiele an. 
Am Freitag ging es auf dem Aschenplatz in Birgelen gegen Adler Effeld. Effeld hat sich nach dem Aufstieg vor zwei Jahren in der B-Liga etabliert und steht dort im oberen Drittel.
Die Eintracht führte zur Halbzeit mit 1:0 durch ein Tor von Fabian Kirchhoff. Nach dem Wechsel kam Effeld zum Ausgleich, doch Nils Geiser brachte die Eintracht erneut in Führung.
In der 68. Minute der Ausgleich für Effeld, die dann kurz vor dem Ende noch das 2:3 markieren konnten.

Einen Tag später spielte man bei Concordia Haaren. Der Tabellenzweite der B-Liga tat sich lange Zeit schwer und kam durch ein Tor des Ex-Kempeners Christian Heuter erst in
 der 82. Minute zur Führung und zum einzigen Tor des Tages.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren