1. Saisonniederlage für Eintracht I in Aphoven/Laffeld
AAphoven
Kempen1-10Aufstellungsfoto
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

1. Saisonniederlage für Eintracht I in Aphoven/Laffeld

Spielbericht    
Am heutigen Sonntagnachmittag ging es für die 1. Mannschaft der Eintracht zum letzten Hinrundenspiel nach Aphoven.
In einem hitzigen Spiel unterlag man Aphoven mit 3-2.
Früh im Spiel ging die Eintracht mit 0-1 in Führung. Nach einem langen Freistoß von Alan Gebhardt, legte Dennis Erkens den Ball im Strafraum quer auf Johnny Hellenbrand und dieser musste den Ball nur noch ins Tor einschieben.
Keine 10 Minuten später glich Aphoven zum 1-1 aus.
Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann wieder Aphoven, die zum 2-1 getroffen haben.
Die Eintracht spielte weiter und wollte den Ausgleich erzielen.
Erneut war es dann Johnny Hellenbrand, der den 2-2 Ausgleich erzielte.
Kurz vor dem Spielende gelang Aphoven der 3-2 Siegtreffer.

Unseren beiden verletzen Spielern, Nick Kaspers und Eric Erkens, wünschen wir auf diesem Wege eine gute Besserung!



Vorbericht        


Auch nach dem 11. Spieltag ist die Eintracht noch ohne Niederlage. Dies soll auch im letzten Spiel der Hinrunde so bleiben.
Diese Aufgabe wird aber nicht leicht, denn es geht zur SVG Aphoven/Laffeld. Die Aphovener wurden vor der Saison auch als Aufstiegskandidat gehandelt,
mussten aber schon drei Niederlagen hinnehmen und stehen damit mit 16 Punkten auf Platz vier. Der Rckstand auf die Eintracht beträgt bereits acht Punkte,
wobei Aphoven/Laffeld aber auch noch ein Spiel weniger ausgetragen hat. Das bedeutet, dass man mit einem Sieg im direkten Duell und mit dem Spiel Rückstand
bis auf zwei Zähler heranrücken könnte. Für die Eintracht wiederum heißt das, dass man bei einem Sieg elf Zähler Vorsprung auf Platz vier hätte und das 
Aufstiegsrennen dann tatsächlich unter Braunsrath, Heinsberg/Lieck II und der Eintracht ausgemacht wird. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren