11 Neuzugänge für die neue Saison

Bei der Eintracht geht man mit einem gestärkten und breiteren Kader in die neue Saison. Die Eintracht Trainer Robert Geiser und Norbert Schwieger durften nun die Neuzugänge Willkommen heißen. Als Transfercoup gilt die Verpflichtung von Alan Gebhardt. Dieser war zur letzten Saison in der Landesliga und Kreisliga A für die Union aus Schafhausen im Einsatz. Eine schwere Verletzung warf ihn zurück. Nun soll er Robert Geiser bei den Trainertätigkeiten zur Seite stehen. Weiterhin aus Schafhausen kehrt Nick Kaspers zu seiner ersten Senioren-Wirkstätte zurück. Er soll die Defensive stärken und den Spielaufbau ankurbeln. Aus Kirchhoven wechselt der junge, talentierte Stürmer Florian Schulz zur Eintracht. Auch dieser konnte bereits Erfahrungen in der A-Liga sammeln. Aus Dremmen wechselt das Trio um Sven Norbert, Leon Küppers und Sebastian Lietzmann. Küppers und Lietzmann waren bereits in der Jugend der Eintracht aktiv. Marvin Jahn fand durch einen Umzug den Weg zur Eintracht. Dieser war bislang für Scherpenseel-Grothenrath aufgelaufen. Gerrit Jansen kehrt zu seinem Jugendverein zurück. Dieser spielte zuletzt für die A-Jugend vom VfR Unterbruch. Jansen soll schrittweise und schonend die Integrierung bei den Senioren gelingen.

Nicht auf dem Bild abgebildet sind drei weitere Verpflichtungen:
Talib Hasan wechselt wohnortsbedingt zur Eintracht. Er war zuletzt für die Sportsfreunde aus Düren im Tor aktiv. Parthiban Skandarajah fühlt sich bereits in Kempen sehr wohl. Nun wird er auch die Fußballschuhe für die Eintracht schnüren. Bodo Schunk findet nach einem kurzen "Intermezzo" den Weg zur Eintracht zurück.
Im Verein spürt man "frischen Wind". Neben der Kaderplanung und -gestaltung wurde intensiv im Verein gearbeitet. Unter anderem wurden Fangzäune aufgebaut, eine neue Bandenwerbeanlage erstellt und eine Beregnungsanlage installiert. Zudem wurden Kooperationen im Physio- und Medienbereich abgeschlossen.

Wir hoffen auf einen baldigen Saisonstart!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren