Kempen1ERgebnis
Kempen1Aufstellung
Kempen1Spielverlauf
Kempen1Spielbericht

Dritter Sieg in Folge - Eintracht setzt sich nach dem 4:1 in Schafhausen ab

Mit dem dritten Sieg in Folge hat sich die Eintracht erst einmal etwas Luft verschafft auf den einen Abstiegsplatz. Der Vorsprung beträgt nun fünf Punkte. Der Sieg in Schafhausen war verdient. Tim Erren traf nach 28 Minuten zur Führung. Direkt nach dem Wechsel sorgte Markus Wilms für einen beruhigenden 2:0 Vorsprung. Schafhausen kam in der 76. Minute zum Anschlusstreffer, doch fast im Gegenzug sorgte Tim Erren wieder für den Zwei-Tore-Abstand und für die Vorentscheidung. Die endgültige Entscheidung brachte dann das Tor von Markus Wilms in der 84. Minute. 
Mit dem dritten Sieg in Folge hat die Eintracht nun das Punktekonto auf 15 hochgeschraubt und nun 5 Punkte Vorsprung auf Jahn Hilfarth, die den einzigen Abstiegsplatz belegen. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren