Eintracht feiert beim FC RaPo II den nächsten Sieg
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht feiert beim FC RaPo II den nächsten Sieg

Spielbericht   

Beide Seniorenmannschaften mit einem Sieg beim FC Randerath/Porselen. Eintracht I siegt souverän mit 0-3. Eintracht II gewinnt mit 1-3 🟢⚪️
Am heutigen Ostermontag ging es für beide Seniorenmannschaften nach Randerath.
Die 1. Mannschaft trat gegen den FC Randerath/Porselen II an und konnte das Auswärtsspiel souverän mit 0-3 für sich entscheiden.
Die Eintracht begann konzentriert und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.
Nach einer viertelstunde war es Tim Schumacher, der die Eintracht mit 0-1 in Führung brachte.
Etwa zehn Minuten vor der Halbzeitpause erzielte Yannik Himmels das 0-2 für die Kempener Jungs.
Unmittelbar nach der Halbzeit landete der Ball vom eigenen Mann zum 0-3 im Tor vom FC Ra/Po.
Trotzt weiterer zahlreicher guten Kombinationen und Chancen gelang es der Eintracht nicht, ein weiteres Tor zu erzielen.
Dementsprechend fuhr die Eintracht mit einem 0-3 Auswärtssieg verdiente drei Punkte ein und festigt damit die Tabellenführung.


 fussball.de-Logo 

FC EINTRACHT KEMPEN SPIELT BEI FC RANDERATH/PORSELEN II GROSS AUF

Kreisliga C, Staffel 2: FC Randerath/Porselen II – FC Eintracht Kempen, 0:3 (0:2), Heinsberg

FC Eintracht Kempen setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von FC Randerath/Porselen mit 3:0 durch. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. FC Eintracht Kempen enttäuschte die Erwartungen nicht. Im Hinspiel hatte der Spitzenreiter keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 6:0 gewonnen.

Tim Schumacher brachte die Mannschaft von Trainer Kurt Rademacher in der 15. Spielminute in Führung. Yannik Himmels schoss die Kugel zum 2:0 für die Gäste über die Linie (32.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Stefan Schüssler von FC Randerath/Porselen II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Janek Goßens blieb in der Kabine, für ihn kam Christian Scheffer. FC Eintracht Kempen baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Noah Reinert beförderte den Ball in der 47. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung von FC Eintracht Kempen auf 3:0. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Krzysztof Miszczuk siegte FC Eintracht Kempen gegen FC Randerath/Porselen II.

Trotz der Niederlage belegt FC Randerath/Porselen II weiterhin den achten Tabellenplatz. Wo bei den Gastgebern der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 19 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. FC Randerath/Porselen II verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei FC Randerath/Porselen II noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Die drei ergatterten Zähler geben den Aufstiegshoffnungen von FC Eintracht Kempen weitere Nahrung. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von FC Eintracht Kempen stets gesorgt, mehr Tore als FC Eintracht Kempen (52) markierte nämlich niemand in der Kreisliga C, Staffel 2. Die Saisonbilanz von FC Eintracht Kempen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und einem Unentschieden büßte FC Eintracht Kempen lediglich eine Niederlage ein.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt FC Randerath/Porselen II FC Concordia Birgelen, während FC Eintracht Kempen am selben Tag gegen die Zweitvertretung von FC Concordia Haaren Heimrecht hat.



Vorbericht        fussball.de-Logo

DER SPITZENREITER REIST AN


Kreisliga C, Staffel 2: FC Randerath/Porselen II – FC Eintracht Kempen (Montag, 13:00 Uhr)

Die Reserve von FC Randerath/Porselen hat am kommenden Montag keinen Geringeren als FC Eintracht Kempen zum Gegner. Am letzten Spieltag kassierte FC Randerath/Porselen II die sechste Saisonniederlage gegen TuS Rheinland Dremmen II. FC Eintracht Kempen gewann das letzte Spiel souverän mit 4:1 gegen die SSV BW Kirchhoven und muss sich deshalb nicht verstecken. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat FC Randerath/Porselen II gegen FC Eintracht Kempen die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.

FC Randerath/Porselen II steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Seit vier Spielen wartet die Elf von Coach Stefan Schüssler schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Mit 34 Punkten steht FC Eintracht Kempen auf dem Platz an der Sonne. 52 Tore – mehr Treffer als die Mannschaft von Coach Kurt Rademacher erzielte kein anderes Team der Kreisliga C, Staffel 2. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von FC Randerath/Porselen II sein: FC Eintracht Kempen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als viermal das Leder im gegnerischen Netz.

Gegen FC Randerath/Porselen II sind für FC Eintracht Kempen drei Punkte fest eingeplant.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren