Eintracht I 4:1 gegen den Zweiten Breberen
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-40Spielverlauf1
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I 4:1 gegen den Zweiten Breberen

Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SV Breberen II, 4:1 (2:0), Heinsberg

FC Eintracht Kempen fügte der Reserve von SV Breberen am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 4:1. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich FC Eintracht Kempen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Andrian Pantea brachte den Gastgeber in der neunten Spielminute in Führung. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Abdiaziz Hussein Muse aufseiten des Teams von Robert Geiser das 2:0 (42.). Mit der Führung für FC Eintracht Kempen ging es in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Michael Gossen von SV Breberen II seinen Teamkameraden Peter Quadflieg. Der dritte Streich von FC Eintracht Kempen war Markus Wilms vorbehalten (53.). Steffen Winkels überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für FC Eintracht Kempen (84.). SV Breberen II kam kurz vor dem Ende durch Gossen zum Ehrentreffer (89.). Insgesamt reklamierte FC Eintracht Kempen gegen SV Breberen II einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

In der Defensive von FC Eintracht Kempen griffen die Räder ineinander, sodass FC Eintracht Kempen im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. FC Eintracht Kempen reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. FC Eintracht Kempen rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem fünften Platz.

SV Breberen II hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Nächster Prüfstein für FC Eintracht Kempen ist auf heimischer Anlage SVG Aphoven-Laffeld (Donnerstag, 15:00 Uhr). Nächsten Sonntag (12:45 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von SV Breberen II mit der Zweitvertretung von TuS Jahn Hilfarth.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren