Eintracht I auch in Haaren mit klarem Sieg - 7:0.
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht I auch in Haaren mit klarem Sieg - 7:0.

Spielbericht     fussball.de-Logo 
1. Mannschaft setzt die Siegesserie fort, 2. Mannschaft verliert deutlich! 🟢⚪️
Heute machte die 1. Mannschaft den Auftakt mit ihrem Auswärtsspiel beim FC Concordia Haaren II.
Zu Beginn des Spieles war es ein ausgeglichenes Spiel.
Nach gut einer viertelstunde platzte dann der Knoten bei den Kempenern Jungs.
Nach einer schönen Einzelaktion von Tim Schäfers, brachte Alan Gebhardt den Ball zum 0-1 ins Tor unter.
Erneut war es Tim Schäfers der Yannik Himmels im Zentrum in Szene setzte. Himmels setzte den Ball platziert in die Ecke zum 0-2.
Nach einer Ecke von Tim Schäfers, köpfte Lars Geiser das 0-3.
Kurz vor der Halbzeitpause verwandelte Marcel Papenburg einen Foulelfmeter zum 0-4.
In der 2. Halbzeit gelang Alan Gebhardt dann ein Hattrick zum 0-7.
Zweimal kam die Vorlage von Tim Schumacher und ein Handelfmeter wurde vom eingewechseltenPhilipp Heinrichs herausgeholt.
Somit war es der vierte Sieg im vierten Spiel für die Eintracht.



Vorbericht        fussball.de-Logo

MACHT FC EINTRACHT KEMPEN SEINE HAUSAUFGABEN?


Kreisliga C, Staffel 2: FC Concordia Haaren II – FC Eintracht Kempen (Sonntag, 13:00 Uhr)

FC Eintracht Kempen trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Zweitvertretung von FC Concordia Haaren. Am vergangenen Sonntag ging FC Concordia Haaren II leer aus – 1:3 gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III. Zuletzt kam FC Eintracht Kempen zu einem 12:0-Erfolg über 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II.

Im Tableau ist für FC Concordia Haaren II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz der Elf von Trainer Philipp Busch liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und zwei Niederlagen.

FC Eintracht Kempen nimmt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle ein. Die Verteidigung des Teams von Kurt Rademacher wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst dreimal bezwungen.

Über sieben Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Gäste vor. FC Concordia Haaren II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von FC Eintracht Kempen zu stoppen.

Die Ausgangslage spricht für FC Eintracht Kempen, womit FC Concordia Haaren II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren