Eintracht I bei Haaren II mit dem zweiten Remis in Folge
AHaaren
Kempen103Aufstellung
Kempen105Spielverlauf
Kempen107Spielbericht

Eintracht I bei Haaren II mit dem zweiten Remis in Folge

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de


Die Eintracht spielte am frühen Sonntagnachmittag erneut unentschieden und trennte sich mit 1-1 von Haaren.
Die 1. Halbzeit war ein offener Schlagabtausch von beiden Seiten. Die Eintracht hatte die besseren Chancen, konnte aber leider keine zur Führung nutzen.
Folgerichtig ging es mit einem 0-0 in die Halbzeitpause.
Am Anfang 2. Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen nicht viel.
Mitte der 2. Halbzeit erhöhte die Eintracht den Druck. Alan Gebhardt erzielte mit einem schönen Schuss, aus halblinker Position, das 0-1 für die Eintracht.
In der 73. Minute erzielte Haaren im direkten Gegenzug den 1-1 Ausgleich.
Trotz weiterer zahlreicher guter Chancen, wollte die Führung für die Eintracht nicht fallen.
Kurz vor dem Schlusspfiff nahm der Schiedsrichter ein vermeintliches Abseitstor von Alan Gebhardt zurück.



Kreisliga C, Staffel 2: FC Concordia Haaren II – FC Eintracht Kempen, 1:1 (0:0), Waldfeucht

Die Zweitvertretung von FC Concordia Haaren und FC Eintracht Kempen verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zum Seitenwechsel ersetzte David Schröders von FC Concordia Haaren II seinen Teamkameraden Christoph Adriaens. Bei Gastgeber kam Philipp Speis für Pascal Beiten ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (72.). Alan Felipe Gebhardt brach für FC Eintracht Kempen den Bann und markierte in der 72. Minute die Führung. Die passende Antwort hatte Speis parat, als er in der 73. Minute zum Ausgleich traf. Am Ende trennten sich FC Concordia Haaren II und FC Eintracht Kempen schiedlich-friedlich.

FC Concordia Haaren II führt mit sieben Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die bisherige Saisonbilanz des Teams von Trainer Dominick Schwart bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.

Mit elf Punkten aus fünf Partien ist FC Eintracht Kempen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des Gasts steht nahezu felsenfest. Erst viermal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Mannschaft von Coach Robert Geiser ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

Mehr als 2,83 Tore pro Spiel musste FC Concordia Haaren II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: FC Eintracht Kempen kassierte insgesamt gerade einmal 0,8 Gegentreffer pro Begegnung.

Das nächste Spiel von FC Concordia Haaren II findet am 08.11.2020 bei der Reserve von SV Breberen statt, FC Eintracht Kempen empfängt am selben Tag SV Grün-Weiß Karken II.


Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de




PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren