Eintracht I beim FC Rheinland Übach mit 1:0 Sieg
Kempen1-30Aufstellung - Kopie
Kempen1-40Spielverlauf - Kopie
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I beim FC Rheinland Übach mit 1:0 Sieg

Am heutigen Sonntag ging es für die Eintracht zum FC Rheinland Übach. Durch das Unentschieden im Topspiel zwischen Schwanenberg und Dremmen hatte die Eintracht die Möglichkeit auf Platz zwei vorzurücken und bis auf einen Punkt an Schwanenberger heranzukommen. 
Beim Aufsteiger 1.FC Rheinland/Übach waren die Chancen hierfür nicht schlecht. 
Der Auftakt verlief ebenso nach Plan für die Eintracht. Carsten Gehring brachte das Team nach 6 Minuten in Führung. 
Dieser Treffer war dann auch der einzige an diesem Tag und somit konnte die Eintracht mit diesem Sieg auf Platz zwei vorrücken. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren