Eintracht I gegen den Vorletzten RW Braunsrath mit einer 1:2 Niederlage
Kempen1-20Ergebnis
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-40Spielverlauf1
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I gegen den Vorletzten RW Braunsrath mit einer 1:2 Niederlage

 Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SV RW Braunsrath, 1:2 (1:1), Heinsberg

SV RW Braunsrath verschaffte sich mit dem 2:1-Erfolg gegen FC Eintracht Kempen etwas Luft im Tabellenkeller. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Lukas Tellers brachte SV RW Braunsrath in der zwölften Minute nach vorn. Markus Wilms versenkte den Ball in der 33. Minute im Netz des Gastes. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Anstelle von Moritz Otten war nach Wiederbeginn Simon Laumen für SV RW Braunsrath im Spiel. Der Treffer zum 2:1 sicherte der Elf von Mario Tellers nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Tellers in diesem Spiel (58.). Letztlich nahm SV RW Braunsrath gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Punkte mit und trug einen Sieg davon.

Wo bei FC Eintracht Kempen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Durch diese Niederlage fiel die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Das Team von Coach Robert Geiser musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da FC Eintracht Kempen insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ SV RW Braunsrath die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. SV RW Braunsrath bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.

Die Lage von FC Eintracht Kempen bleibt angespannt. Gegen SV RW Braunsrath musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. FC Eintracht Kempen gastiert kommenden Mittwoch (19:30 Uhr) bei der Reserve von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven. Auf heimischem Terrain empfängt SV RW Braunsrath im nächsten Match die Zweitvertretung von TuS Jahn Hilfarth.

PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren