Eintracht I gegen Jahn Hilfarth II mit wichtigem 3:1 Erfolg
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-40Spielverlauf1
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I gegen Jahn Hilfarth II mit wichtigem 3:1 Erfolg


Spielbericht    Bildergebnis für fussball.de


Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – TuS Jahn Hilfarth II, 3:1 (2:0), Heinsberg

Für die Reserve von TuS Jahn Hilfarth endete das Auswärtsspiel gegen FC Eintracht Kempen erfolglos. Das Heimteam gewann 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich FC Eintracht Kempen die Nase vorn.

Für den Führungstreffer des Teams von Coach Robert Geiser zeichnete Markus Wilms verantwortlich (34.). Maximilian Bischof schoss die Kugel zum 2:0 für FC Eintracht Kempen über die Linie (39.). Mit der Führung für FC Eintracht Kempen ging es in die Kabine. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Frederik Mommertz Tom Schöller und Max Zündorf vom Feld und brachte Tim Hilgers und Sebastian-Dieter Lortz ins Spiel. Philipp Memenga versenkte den Ball in der 64. Minute im Netz von FC Eintracht Kempen. Mit dem 3:1 sicherte Wilms FC Eintracht Kempen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (83.). Schlussendlich verbuchte FC Eintracht Kempen gegen TuS Jahn Hilfarth II einen überzeugenden Heimerfolg.

FC Eintracht Kempen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.

TuS Jahn Hilfarth II musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit 29 Toren fing sich TuS Jahn Hilfarth II die meisten Gegentore in der Kreisliga C, Staffel 2 ein.

FC Eintracht Kempen ist jetzt mit zehn Zählern punktgleich mit TuS Jahn Hilfarth II und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 16:14 jetzt auf dem achten Platz. Während FC Eintracht Kempen am kommenden Samstag die Zweitvertretung von FC Concordia Haaren empfängt, bekommt es TuS Jahn Hilfarth II am selben Tag mit SV Breberen II zu tun.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE




Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – TuS Jahn Hilfarth II (Sonntag, 14:45 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 14:45 Uhr trifft FC Eintracht Kempen auf die Reserve von TuS Jahn Hilfarth. FC Eintracht Kempen gewann das letzte Spiel und hat nun sieben Punkte auf dem Konto. Letzte Woche siegte TuS Jahn Hilfarth II gegen SV Adler Effeld 1916 e.V. II mit 4:2. Damit liegt TuS Jahn Hilfarth II mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Gegenwärtig rangiert FC Eintracht Kempen auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gastgeber verbesserungswürdig, was man an den erst 13 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Zwei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Mannschaft von Trainer Robert Geiser bei.

TuS Jahn Hilfarth II steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Auf den Gast passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste die Elf von Frederik Mommertz bereits 26 Gegentreffer hinnehmen. TuS Jahn Hilfarth II verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen.

Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von FC Eintracht Kempen sein: TuS Jahn Hilfarth II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren