Eintracht I gegen Karken II klarer Sieger im Lokalderby
HKarken
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-10Aufstellungsfoto
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht I gegen Karken II klarer Sieger im Lokalderby

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de


Am heutigen Sonntagnachmittag ging es für die Eintracht gegen die Reserve von Grün-Weiß Karken.
In einem guten Spiel gewann die Eintracht souverän mit 4-0 gegen Karken.
Früh in der Partie bekam die Eintracht einen Elfmeter zugesprochen. Marcel Papenburg versenkte diesen zum 1-0 für die Eintracht.
Keine zwei Minuten später setzte Joshua Speis zum Sololauf aus der eigenen Hälfte an. An der Grundlinie legte er den Ball noch überlegt zurück und Alan Gebhardt brachte den Ball zum 2-0 im Tor der Karkener unter.
Kurz nach dem Seitenwechsel brachte Jan Jansen einen Freistoß zum 3-0 im Tor unter.
Fünf Minuten machte Johnny Hellenbrand das 4-0 für die Eintracht.
Das Spiel wurde souverän heruntergespielt und am Ergebnis änderte sich nichts mehr.


Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de


Beim Blick auf die Tabelle sollte die nächste Aufgabe der Eintracht eine klare Sache werden.
Als Tabellenzweiter und noch ohne Niederlage erwartet das Team von Trainer Alan Gebhardt den Nachbarn Grün-Weiß Karken II.
Karken hat bislang 7 Punkten aus sechs Spielen und erst zwei Siege einfahren können. 
Aus den letzten drei Spielen holte Karken nur einen Punkt und verlor zuletzt gegen Kirchhoven II. 
Doch die Bilanzen spielen häufig keine Rolle wenn es ein Lokalderby ist. Und dies ist hier der Fall.
Darum gilt es hier das Spiel nicht zu leicht zu nehmen, denn der Gast dürfte hochmotiviert auftreten.
Dies zeigen auch die Ergebnisse der letzten Spiele gegeneinander. Im Jahr 2019 konnte Karken beide Spiele für sich entscheiden. 
Von den letzten sechs direkten Duellen gewann die Eintracht nur eines. 
Wenn man weiter an Tabellenführer Braunsrath dran bleiben will, dann muss ein Sieg her. Damit würde man bis auf einen Punkt
an den spielfreien Spitzenreiter heranrücken. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren