Eintracht I gegen Randerath/Porselen II in Torlaune beim klaren Sieg
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht I gegen Randerath/Porselen II in Torlaune beim klaren Sieg

Spielberichte     

1. Mannschaft feiert souveränen Heimsieg über Ra/Po II,
Die Eintracht ging das Spiel konzentriert an und führte nach 20 Minuten schon mit 4-0.
Yannik Himmels erzielte nach Vorlage von Alan Gebhardt das 1-0. Das 2-0 markierte Alan Gebhardt, nach Vorlage von Tim Schäfers, selber. Tim Schumacher erzielte einen Doppelpack zum 4-0. Dennis Erkens und Abdiaziz Hussein Muse legten ihm die Tore auf.
Wenige Minuten vor der Pause erhöhte Alan Gebhardt auf 5-0. Erneut kam die Vorlage von Tim Schäfers.
Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Yannik Himmels auf 6-0.
Die Eintracht schaltete einen Gang zurück und nutzte alle Wechselmöglichkeiten aus.
Ra/Po II kam im gesamten Spiel nicht nennenswert vor das Kempener Tor.
Trotz weiterer Chancen für die Eintracht blieb es beim 6-0 für Kempen.
fussball.de-Logo 
FC RANDERATH/PORSELEN II LÄSST SICH ÜBERRUMPELN


Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – FC Randerath/Porselen II, 6:0 (5:0), Heinsberg

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich FC Eintracht Kempen und die Reserve von FC Randerath/Porselen mit dem Endstand von 6:0. FC Eintracht Kempen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen FC Randerath/Porselen II einen klaren Erfolg.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag FC Eintracht Kempen bereits in Front. Yannik Himmels markierte in der dritten Minute die Führung. Die Mannschaft von Trainer Kurt Rademacher machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Alan Felipe Gebhardt (5.). Der Gastgeber baute die Führung aus, indem Tim Schumacher zwei Treffer nachlegte (10./19.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Gebhardt seine Chance und schoss das 5:0 (43.) für FC Eintracht Kempen. Die Partie war für FC Randerath/Porselen II bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand. Eigentlich war die Elf von Stefan Schüssler schon geschlagen, als Himmels das Leder zum 0:6 über die Linie beförderte (54.). Der Referee pfiff schließlich das Spiel ab, in dem FC Eintracht Kempen bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

FC Eintracht Kempen beißt sich in der Aufstiegszone fest. Mit beeindruckenden 44 Treffern stellt FC Eintracht Kempen den besten Angriff der Kreisliga C, Staffel 2. Nur einmal gab sich FC Eintracht Kempen bisher geschlagen.

Mit 13 gesammelten Zählern hat FC Randerath/Porselen II den siebten Platz im Klassement inne. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

In den letzten Partien hatte FC Randerath/Porselen II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Als Nächstes steht für FC Eintracht Kempen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (10:30 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von VfR Übach-Palenberg. FC Randerath/Porselen II empfängt – ebenfalls am Sonntag – die SSV BW Kirchhoven.



Vorbericht        fussball.de-Logo

KOMMT FC RANDERATH/PORSELEN II WIEDER IN DIE SPUR?


Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – FC Randerath/Porselen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von FC Randerath/Porselen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf FC Eintracht Kempen. FC Eintracht Kempen siegte im letzten Spiel gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II mit 12:0 und besetzt mit 21 Punkten den zweiten Tabellenplatz. FC Randerath/Porselen II trennte sich im vorigen Match 1:1 von SV Adler Effeld 1916 e.V. II.

Erfolgsgarant von FC Eintracht Kempen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 44 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur einmal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen.

Mehr als Platz sechs ist für FC Randerath/Porselen II gerade nicht drin. Der Gast holte aus den bisherigen Partien vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von FC Randerath/Porselen II sein: FC Eintracht Kempen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als fünfmal das Leder im gegnerischen Netz. In den jüngsten fünf Auftritten brachte FC Randerath/Porselen II nur einen Sieg zustande.

Auf dem Papier ist FC Randerath/Porselen II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren