Eintracht I gewinnt im Topspiel bei Concordia Birgelen 3:1
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht I gewinnt im Topspiel bei Concordia Birgelen 3:1

Spielbericht     fussball.de-Logo
1. Mannschaft feiert Auswärtssieg im Topspiel in Birgelen,
Heute ging es für die 1. Mannschaft zum Topspiel nach Birgelen!
Von Anfang an wollte die Eintracht auf der Birgelener Asche das Spiel bestimmen.
Mitte der ersten Halbzeit war es dann Alan Gebhardt der, nach Vorlage von Nils Geiser, die Eintracht mit 0-1 in Führung brachte.
Wenige Minuten später stand es 0-2. Nach Vorlage von Abdiaziz Hussein Muse war es erneut Alan Gebhardt der für die Eintracht getroffen hat.
Birgelen agierte mit langen Bällen und kam zu keiner nennenswerten Aktion vor dem Kempener Tor.
In der 2. Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen nichts.
Nach Vorlage von Tim Schäfers brachte Alan Gebhardt die Eintracht mit 0-3 in Front.
Birgelen kam nur noch mit 1-3 heran, womit der Eintracht ein Sieg im Topspiel gelang!

  


Vorbericht        fussball.de-Logo

BLEIBT FC CONCORDIA BIRGELEN AUCH AM NEUNTEN SPIELTAG UNGESCHLAGEN?


Kreisliga C, Staffel 2: FC Concordia Birgelen – FC Eintracht Kempen (Sonntag, 12:00 Uhr)

FC Concordia Birgelen fordert im Topspiel FC Eintracht Kempen heraus. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich FC Concordia Birgelen kürzlich gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III zufriedengeben. FC Eintracht Kempen siegte im letzten Spiel gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II mit 12:0 und liegt mit 18 Punkten weit oben in der Tabelle.

FC Concordia Birgelen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und drei Unentschieden.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von FC Eintracht Kempen stets gesorgt, mehr Tore als das Team von Trainer Kurt Rademacher (41) markierte nämlich niemand in der Kreisliga C, Staffel 2. Nur einmal gab sich FC Eintracht Kempen bisher geschlagen.

Aufpassen sollte FC Concordia Birgelen auf die Offensivabteilung von FC Eintracht Kempen, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. Mit 18 Punkten aus acht Partien ist FC Concordia Birgelen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Die passable Form der Elf von Daniel Heer belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren