Eintracht I gewinnt souverän 2:0 gegen Haaren II
HHaaren
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht I gewinnt souverän 2:0 gegen Haaren II

Spielbericht     fussball.de-Logo
Eintracht Kempen 2-0 Concordia Haaren II
Am heutigen Sonntagnachmittag stand für die Eintracht das erste Meisterschaftsspiel in der Rückrunde an.
In einem guten Spiel gewann man verdient mit 2-0 gegen die zweite Mannschaft von Concordia Haaren.
Mitte der 1. Halbzeit war es Johnny Hellenbrand der die Eintracht, nach Zuspiel von Abdiaziz Hussein Muse, mit 1-0 in Führung brachte.
Trotz weiterer Chancen auf der Heimseite, ging man nur mit 1-0 in die Halbzeitpause.
Die 2. Halbzeit war noch nicht lange angepfiffen, da traf der eingewechselte Winterneuzugang Shawn Wright, nach Vorlage von Dennis Erkens, zum 2-0 für die Eintracht.
Der weitere Verlauf der 2. Halbzeit ähnelte sich der 1. Halbzeit. Die Eintracht erspielte sich einige Chancen, machte aber zu wenig daraus.
Haaren kam nicht nennswert vor das Kempener Tor.
Am Ergebnis änderte sich nichts mehr, sodass die Eintracht einen souveränen 2-0 Heimerfolg zum Auftakt der Rückrunde verbuchen konnte.



Vorbericht        fussball.de-Logo

Das erste Spiel der Rückrunde steht am Sonntag für Eintracht I auf dem Spielplan.
Zu Gast ist Concordia Haaren II. Die Gäste sind schwer einzuschätzen, da man in fast jedem Spiel eine veränderte Mannschaft aufbietet
und man somit nie weiß was einen erwartet. Das 3:0 aus dem Hinspiel sollte man erst mal nicht als Maßstab nehmen und auch die  aktuelle
Platzierung der Gäste mit Platz 7. Bei drei bzw. vier Punkten Rückstand auf die beiden führenden Teams in der Tabelle darf sich die Eintracht 
keinen Ausrutscher erlauben und will die drei Punkte zu Hause einfahren. 



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren