Eintracht I im Verfolgerduell gegen Ratheim II mit klarem 6:2 Sieg
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-40Spielverlauf
Kempen1-40Spielverlauf2
Kempen1-50Spielbericht

Eintracht I im Verfolgerduell gegen Ratheim II mit klarem 6:2 Sieg

Vorgezogen wurde das Verfolgerduell in der Kreisliga C zwischen Eintracht I und dem VfJ Ratheim II.
Beide Teams standen mit 12 Punkten vier Punkte hinter dem Zweiten Schwanenberg und fünf hinter Spitzenreiter Dremmen.
Die Eintracht hatte aber aufgrund eines Spiels weniger noch die Chance näher heranzukommen. Dennoch stand für beide schon viel auf dem Spiel, denn der Verlierer hätte den Kontakt nach oben erst einmal verloren. 
Bei der Eintracht kamen einige Leistungsträger wieder zurück, was sich gleich bemerkbar machte.
Die Elf von Trainer Evren Kocak erwischte einen Start nach Maß. In der 4. Minute erzielte Steffen Winkels bereits den Führungstreffer. Carsten Gehring legte in der 10. Minute das 2:0 nach. Die Ratheimer sorgten per Eigentor in der 15. Minute für das 3:0. Spätestens mit dem 4:0 in der 24. Minute durch den Elfmeter von Carsten Gehring war die Partie gelaufen. Doch die Gäste aus Ratheim gaben sich nicht auf. Dominik Ibald verkürzte nach 36 Minuten auf 1:4. Als Mike Rademacher eine Minute vor der Halbzeit einen weiteren Treffer für Ratheim erzielte und es mit 2:4 in die Halbzeitpause ging, schöpften die Ratheimer wieder Hoffnung. 
Nach dem Wechsel war diese aber schnell dahin. Julian Kremers sorgte mit dem 5:2 wieder für einen beruhigenden Vorsprung. Dabei blieb es dann auch bis zur 83. Minute. Da markierte Julian Kremers seinen zweiten Treffer und den 6:2 Endstand. Mit diesem Sieg schaffte man wieder den Anschluss an die beiden führenden Teams in der Tabelle (weil Dremmen spielfrei war und Schwanenberg verloren hat) und setzte sich vom direkten Verfolger Ratheim ab. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren