Eintracht I in Haaren II mit klarem 3:0 Erfolg
AHaaren
Kempen103Aufstellung
Kempen105Spielverlauf

Eintracht I in Haaren II mit klarem 3:0 Erfolg

Spielbericht 

Am heutigen Sonntagmittag stand auch für die erste Mannschaft der Eintracht ein Auswärtsspiel auf dem Spielplan.
Man spielte in Haaren, gegen deren Zweitvertetung.
In einem guten Kempener Spiel ging man souverän mit 0-3 in Haaren als Sieger vom Platz.
Die Jungs von der Eintracht spielten sofort konzentriert auf das Haarener Tor. Man hatte auch einige Chancen, aber ein Tor fiel nicht.
Kurz vor der Halbzeitpause war es dann Florian Schulz, der nach einem Freistoß von Nick Kaspers nur noch den Fuß hinhalten musste und die Eintracht mit 0-1 in Führung brachte.
Nach dem Seitenwechsel wollten die Kempener das zweite Tor nachlegen.
Dem eingewechselten Lars Geiser gelang das 0-2, nach einer Ecke, mit einem wuchtigen Kopfball.
Kurz vor dem Schlusspfiff schoss Johnny Hellenbrand nach einem Konter noch das 0-3 für die Eintracht.
Die Kempener gewannen verdient mit 0-3 in Haaren.


    Bildergebnis für fussball.de








PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren