Kempen1ERgebnis
Kempen1Aufstellung
Kempen1Spielverlauf
Kempen1Spielbericht

Eintracht I mit dem ersten Saisonsieg gegen SC Selfkant III

Das nächste Heimspiel stand für die Eintracht auf dem Spielplan. Zu Gast war die Mannschaft vom SC Selfkant III. Es sollte endlich der erste Saisonsieg eingefahren werden. Zwar hat man schon einen Sieg auf dem Konto, diesen aber bislang nur durch die Absage von Braunsrath. Die zuletzt gezeigten Leistungen sollten belohnt werden. Viele Spiele verlor die Eintracht nur knapp und häufig in der Schlussphase. Heute war dies anders. Auch heute ging die Eintracht wieder in Führung. Julian Kremers traf schon nach vier Minuten. Doch es schien wieder so zu kommen wie in den letzten Wochen häufig. Der Gegner drehte auf und damit das Spiel. In der 11. und 19. Minute trafen die Selfkänter zum 1:1 und 1:2. Doch anders als in den letzten Wochen wendete sich das Spiel dieses mal zu Gunsten der Eintracht. Matthias Kremers traf kurz nach der Halbzeit zum Ausgleich. Zehn Minuten vor dem Ende war es dann Fabian Kirchhoff, der die Eintracht in Führung schoss und damit den ersten Sieg unter Dach und Fach brachte. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren