Eintracht I mit Kantersieg gegen Schlusslicht 1.FC Rhld./Übach II
HRheinlandUebachNEU
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf
Kempen1-95Spielverlauf2

Eintracht I mit Kantersieg gegen Schlusslicht 1.FC Rhld./Übach II

Spielbericht     fussball.de-Logo 

6- Punkte Wochenende für die Eintracht! 🟢⚪️
Erneut gelang der Eintracht an diesem Wochenende ein Doppelerfolg!
Den Auftakt machte die Zweitvertretung.
Im Anschluss spielte die erste Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom 1. FC Rheinland Übach-Palenberg.
Zu Beginn des Spieles vergaben die Kempener Jungs einige gute Chancen.
Nach einer Viertelstunde platzte dann der Knoten.
Nach einer Hereingabe von Johnny Hellenbrand köpfte Alan Gebhardt die Eintracht mit 1-0 in Führung.
Wenige Minuten später war es Dennis Erkens, der nach Hereingabe von Yannik Himmels das 2-0 erzielte.
Kurz vor der Halbzeitpause gelang der Eintracht noch ein Doppelschlag.
Nils Geiser und Alan Gebhardt stellten auf 4-0 für die Eintracht.
Direkt der Halbzeitpause erzielte Alan Gebhardt einen Doppelpack zum 6-0.
Einige Minuten später war es unser Neuzugang Tim Schumacher dem sein Premierentor für die Eintracht zum 7-0 gelang.
Alan Gebhardt und Dennis Erkens stellten auf 9-0 für die Kempener Jungs.
Mit seinem sechsten Tor am heutigen Tage erzielte Alan Gebhardt das 10-0 für die Eintracht.
Yannik Himmels und unser Neuzugang Philipp Heinrichs stellten auf 12-0.
Trotz aufmuntern kämpfender Übach-Palenberger Spielern gelang der Eintracht ein 12-0 Kantersieg!


FC EINTRACHT KEMPEN GEWINNT ZWEISTELLIG

Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II, 12:0 (4:0), Heinsberg

Die Reserve von 1. FC Rheinland Übach-Palenberg präsentierte sich gegen FC Eintracht Kempen in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 0:12.

Für das erste Tor sorgte Alan Felipe Gebhardt. In der 13. Minute traf der Spieler von FC Eintracht Kempen ins Schwarze. Dennis Erkens brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des Gastgebers über die Linie (17.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Nils Geiser den Vorsprung des Teams von Kurt Rademacher auf 3:0 (40.). Noch vor der Halbzeit legte Gebhardt seinen zweiten Treffer nach (43.). FC Eintracht Kempen dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. FC Eintracht Kempen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei FC Eintracht Kempen. Joshua Speis ersetzte Robbin Sandmeier, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Gebhardt gelang ein Doppelpack (49./52.), mit dem er das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. Tim Schumacher überwand den gegnerischen Schlussmann zum 7:0 für FC Eintracht Kempen (62.). Der achte Streich von FC Eintracht Kempen war Gebhardt vorbehalten (68.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Philipp Heinrichs, der das 12:0 aus Sicht von FC Eintracht Kempen perfekt machte (90.). Schließlich beendete der Unparteiische Dieter Schwarz die Misere von 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II, bei der man mehr als genügend Treffer eingesteckt hatte.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es FC Eintracht Kempen wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den dritten Rang verbessert hat.

1. FC Rheinland Übach-Palenberg II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Einen klassischen Fehlstart legte der Gast hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Kommende Woche tritt FC Eintracht Kempen bei der Zweitvertretung von FC Concordia Haaren an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II Heimrecht gegen die SSV BW Kirchhoven.


Vorbericht        fussball.de-Logo

GELINGT 1. FC RHEINLAND ÜBACH-PALENBERG II DER ERSTE SAISONSIEG?


Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft FC Eintracht Kempen auf die Zweitvertretung von 1. FC Rheinland Übach-Palenberg. FC Eintracht Kempen gewann das letzte Spiel gegen die SSV BW Kirchhoven mit 4:3 und belegt mit sechs Punkten den vierten Tabellenplatz. 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II musste sich im vorigen Spiel SV Adler Effeld 1916 e.V. II mit 2:3 beugen.

Mit -6 Punkten auf der Habenseite steht 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II derzeit auf dem 14. Rang. Einen klassischen Fehlstart legten die Gäste hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren