Eintracht I mit klarem Sieg im Verfolgerduell
Kempen101Aufstellungsfoto
Kempen103Aufstellung
Kempen105Spielverlauf

Eintracht I mit klarem Sieg im Verfolgerduell

Spielbericht     

Am heutigen Sonntagnachmittag empfing die Eintracht die Zweitvertetung vom 1. FC Rheinland Übach-Palenberg.
In einem einseitigen Spiel gewann man souverän mit 4-1 gegen Übach-Palenberg.
Die Eintracht nahm von Anfang an das Heft des Handelns in die Hand und versuchte die Führung zu erzielen.
Aus dem nichts gelang Übach-Palenberg dann aber die 0-1 Führung.
In der 2. Halbzeit gelang der Eintracht dann, nach einer taktischen Umstellung, einiges.
Kurz nach dem Wiederanpfiff gelang Alan Gebhardt direkt das 1-1 Ausgleichstor.
Wieder war es Alan Gebhardt, der nach einem Abpraller für die 2-1 Führung sorgte. Kurze Zeit später war es erneut Alan Gebhardt, der sein drittes Tor am heutigen Tage zum 3-1 für die Eintracht schoss.
Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang Florian Schulz noch das 4-1 für die Eintracht.


Vorbericht        

 

Am Sonntag erwartet Eintracht I um 15 Uhr den 1.FC Rheinland Übach-Palenberg II zum Verfolgerduell.
Die Eintracht steht mit acht Punkten auf Platz zwei und hat zwei Punkte weniger als Spitzenreiter Braunsrath.
Einen Zähler und vier Plätze hinter der der Eintracht steht Rheinland Übach-Palenberg. 
Die Palenberger mussten in der letzten Woche die erste Niederlage hinnehmen. Diese fiel mit 0:4 recht deutlich aus.
Das Team ist auf Wiedergutmachung aus. Beide müssen das Spiel für sich entscheiden um den Anschluss nicht zu verlieren.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren