Kempen1Ergebnis
Kempen1Aufstellung
Kempen1Spielverlauf
Kempen1Spielbericht

Eintracht I ohne Probleme beim 6:1 gegen Absteiger Jahn Hilfarth II

Keine Probleme hatte die Eintracht und konnte mit dem 6:1 die ganz starke Rückrunde beenden. Als Zweitbestes Rückrundenteam rückte das Team damit von den Abstiegsplätzen bis auf Platz acht vor. Das Spiel gegen den Absteiger Jahn Hilfarth war schon früh entschieden. Markus Wilms brachte die Eintracht nach 19 Minuten in Führung. Dennis Tholen markierte nach 28 Minuten das 2:0. Noch vor der Pause sorgten diese beiden Spieler dann noch für die 4:0 Führung. Wilms in der 35. und Tholen in der 42. schraubten das Ergebnis hoch und machten den Sieg schon vor der Pause perfekt. Kurz nach dem Wechsel erzielte der eingewechselte Tim Bongartz noch das 5:0 bevor Hilfarth in der 58. Minute zum Ehrentor kam. Dennis Tholen stellte aber keine fünf Minuten später wieder den Fünf-Tore-Vorsprung her und erzielte mit seinem dritten Tor an diesem Tag und dem 6:1 den Endstand. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren