Eintracht I ohne Probleme beim 9:0 in Ophoven
AOphoven
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht I ohne Probleme beim 9:0 in Ophoven

Spielbericht     
Am Montagnachmittag ging es für die Eintracht zum SV Ophoven
Mit 0-9 setzte sich die Eintracht souverän in Ophoven durch.
In der ersten Halbzeit erzielte Shawn Wright einen Hattrick. Das 0-1, sowie das 0-2 legte ihm Robbin Sandmeier auf. Den Assist für das 0-3 bekam Gerrit Jansen.
Direkt nach Wiederanpfiff setzte Alan Gebhardt sich alleine durch und markierte das 0-4.
Nach Vorlage von Yannik Himmels markierte Dennis Erkens das 0-5.
Dann war es Yannik Himmels selber, der nach Vorlage von Tim Bongartz das 0-6 erzielte.
Ein schöner Distanzschuss von Dennis Erkens landete zum 0-7 im Ophovener Tor.
Nach einer Ecke von Yannik Himmels, erzielte Robbin Sandmeier per Kopf das 0-8.
Den Schlusspunkt setzte Sekunden vor dem Abpfiff der eingewechselte Tim Bongartz. Eine Hereingabe von Gerrit Jansen grätschte er zum 0-9 ins Tor.

fussball.de-Logo

FC EINTRACHT KEMPEN RUPFT SV 1936 OPHOVEN

Kreisliga C, Staffel 2: SV 1936 Ophoven – FC Eintracht Kempen, 0:9 (0:3), Wassenberg

FC Eintracht Kempen feierte am Montag in Wassenberg einen 9:0-Kantersieg. FC Eintracht Kempen hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Shawn Herold Lee Wright sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 3:0 (16./18./30.) aus der Perspektive der Mannschaft von Trainer Alan Felipe Gebhardt. SV 1936 Ophoven rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Alan Felipe Gebhardt (47.), Dennis Erkens (62.) und Yannik Himmels (75.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg von FC Eintracht Kempen aufkommen. Für SV 1936 Ophoven war es ein Tag zum Vergessen. Erkens (82.), Robbin Sandmeier (86.) und Tim Bongartz (90.) machten das Unheil perfekt. Als Tim Wallrafen das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage des Schlusslichts besiegelt.

Mit 57 Gegentreffern haben die Gastgeber schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sechs Tore. Das heißt, die Elf von Ralf Botzet musste durchschnittlich 3,8 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Wann findet SV 1936 Ophoven die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen FC Eintracht Kempen setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. SV 1936 Ophoven muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga C, Staffel 2 markierte weniger Treffer als SV 1936 Ophoven. SV 1936 Ophoven musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SV 1936 Ophoven insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

FC Eintracht Kempen setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von FC Eintracht Kempen ist die funktionierende Defensive, die erst elf Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem Sieg baute FC Eintracht Kempen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte FC Eintracht Kempen elf Siege, drei Remis und kassierte erst eine Niederlage.

SV 1936 Ophoven reist schon am Sonntag zu Reserve von 1. FC Rheinland Übach-Palenberg. FC Eintracht Kempen trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die Zweitvertretung von 1. FC Heinsberg-Lieck.


Vorbericht        fussball.de-Logo

Leicht sollte die Aufgabe nicht werden, aber machbar und bei dem aktuellen Tabellenstand auch eine Pflichtaufgabe für die Eintracht.
Es geht zum Nachbarschaftsduell zum SV Ophoven. Die Ophovener mussten in dieser Saison schon zwei Spiele aufgrund von Personalmangel absagen.
Eine dritte Absage würde den Ausschluss aus der Liga bedeuten, womit sicherlich auch das Spiel in der letzten Woche begründet werden kann,
als man mit sieben Spielern angetreten ist und schon früh nach 0:2 Rückstand und einer Verletzung das Spiel abgebrochen wurde.  
Mit nur vier Punkten steht Ophoven am Tabellenende und wird den Abstieg kaum noch verhindern können bei aktuell acht Punkten Rückstand.
Die Eintracht ist gut in die Rückrunde gestartet und will die Serie weiter fortsetzen. Bei einem Spiel weniger beträgt der Rückstand auf die beiden
führenden Teams in der Tabelle vier bzw. fünf Punkte. Einen Ausrutscher darf man sich also nicht erlauben, schon gar nicht gegen das Schlusslicht. 



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren