Eintracht I ohne Probleme gegen Schlusslicht SV Ophoven
AOphoven
Kempen103Aufstellung

Eintracht I ohne Probleme gegen Schlusslicht SV Ophoven

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Der Eintracht gelang der dritte Sieg im dritten Spiel. Vor knapp 150 Zuschauern in Ophoven, davon sehr viele aus Kempen, gewann die Eintracht am Sonntagnachmittag souverän mit 1-6.
Von Anfang an übernahm die Eintracht das Spielgeschehen und wollte in Ophoven schnell für klare Verhältnisse sorgen. Nach 18. Minuten war es dann das erste mal soweit, Alan Gebhardt schoss den Ball zum 0-1 ins Netz. Zehn Minuten später war es erneut Alan Gebhardt der zum 0-2 traf.
Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Florian Schulz, nach einer Ecke, auf 0-3.
Ebenfalls Florian Schulz war es, der nach einer scharfen Hereingabe in der 59. Minute nur noch den Fuß zum 0-4 hinhalten musste.
Trotz der hohen Führung lies die Eintracht nicht locker.
Christian Jansen erzielte in der 65. Minute durch einen Fernschuss das 0-5.
Nach einer Ecke erzielte Nils Geiser in der 75. Minute noch das 0-6.
Kurz vor dem Abpfiff in der 90. Minute gelang Ophoven noch der 1-6 Anschlusstreffer.



Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de

 

DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR FC EINTRACHT KEMPEN

Kreisliga C, Staffel 2: SV 1936 Ophoven – FC Eintracht Kempen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Will SV 1936 Ophoven den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen FC Eintracht Kempen gewonnen werden. Bei SSV BW Kirchhoven II gab es für SV 1936 Ophoven am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage.

SV 1936 Ophoven ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Schlusslicht bislang noch nicht. Der Angriff der Elf von Trainer Andre Bary ist mit zwei Treffern der erfolgloseste der Kreisliga C, Staffel 2. Einen klassischen Fehlstart legte der Gastgeber hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Mit sechs gesammelten Zählern hat FC Eintracht Kempen den fünften Platz im Klassement inne. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Gäste ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur zwei Gegentore zugelassen hat. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, FC Eintracht Kempen zu stoppen. Von den zwei absolvierten Spielen hat FC Eintracht Kempen alle gewonnen.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SV 1936 Ophoven geraten. Die Offensive von FC Eintracht Kempen trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.

Die Vorzeichen stehen zugunsten von FC Eintracht Kempen. Das muss SV 1936 Ophoven allerdings nicht unbedingt abschrecken.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren