Eintracht I schlägt Adler Effeld II mit 2:0
Kempen1-60Ergebnis

Eintracht I schlägt Adler Effeld II mit 2:0

Spielbericht     fussball.de-Logo
1. Mannschaft und 2. Mannschaft siegen und bleiben in der Hinrunde zu Hause ungeschlagen!
Vor Spielbeginn gab es eine Schweigeminute für einen befreundeten Spieler, der auf tragische Weise bei einem schweren Verkehrsunfall sein Leben verlor.
Die Eintracht machte das Spiel, kam aber nicht zum Torerfolg.
Nach einer halben Stunde wurde Dennis Erkens im Strafraum gefoult.
Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Alan Gebhardt souverän zum 1-0 für die Eintracht.
Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte die Eintracht das Spiel und Effeld kam zu lediglich einer Torchance.
Yannik Himmels brachte die Eintracht mit 2-0 in Führung.
Trotz zahlreicher weiterer Chancen, änderte sich am Ergebnis nichts mehr und die Eintracht gewinnt souverän mit 2-0 gegen Adler Effeld II.
Damit bleibt auch die 1. Mannschaft in der Hinrunde zu Hause ungeschlagen!



Vorbericht        fussball.de-Logo

GREIFT SV ADLER EFFELD 1916 E.V. II BEI FC EINTRACHT KEMPEN NACH DEN STERNEN?


Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SV Adler Effeld 1916 e.V. II (Sonntag, 14:45 Uhr)

Der Reserve von SV Adler Effeld 1916 e.V. steht bei FC Eintracht Kempen eine schwere Aufgabe bevor. FC Eintracht Kempen schlug VfR Übach-Palenberg II am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind. Die dritte Saisonniederlage kassierte SV Adler Effeld 1916 e.V. II am letzten Spieltag gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III.

Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto von FC Eintracht Kempen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Teams von Coach Kurt Rademacher stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (53) markierte nämlich niemand in der Kreisliga C, Staffel 2. Nur einmal gab sich FC Eintracht Kempen bisher geschlagen.

Mehr als Platz sechs ist für SV Adler Effeld 1916 e.V. II gerade nicht drin.

Von der Offensive von FC Eintracht Kempen geht immense Gefahr aus. Mehr als fünfmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Eintracht Kempen hieße.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren