Eintracht1Ergebnis
Eintracht1Aufstellung
Eintracht1Spielverlauf
Eintracht2Spielbericht

Eintracht I schlägt Aufstiegskandidat Heinsberg/Lieck 5:0

Heute ging es für die Eintracht gegen den Aufstiegskandidaten 1.FC Heinsberg/Lieck II. Die Eintracht hatte nach drei Siegen in Folge viel Selbstvertrauen getankt und dies zeigte man gleich zu Beginn der Partie. Schon nach acht Minuten erzielte Markus Wilms die Führung. Nach 18 Minuten brachte ein Eigentor das 2:0. Als nach 28 Minuten Tim Erren noch das 3:0 erzielte, rieben sich die Besucher verwundert die Augen. Kurz vor der Halbzeit machte Fabian Kirchhoff noch das 4:0. Heinsberg/Lieck schwächte sich in der 75. Minute durch eine Rote Karte dann noch selbst. Die Überzahl nutzte Tim Erren mit einem Tor in der Nachspielzeit aus. Mit dem 5:0 feierte die Eintracht den höchsten Saisonsieg. Der vierte Sieg in Folge sorgte zudem dafür, dass der Abstand auf die Abstiegsplätze auf acht Punkte ausgebaut wurde, was bei fünf Restspielen wohl reichen sollte. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren