Eintracht I schlägt Effeld II im letzten Heimspiel
HEffeldNEU
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht I schlägt Effeld II im letzten Heimspiel

Spielbericht   

Eintracht Kempen 4-3 SV Adler Effeld II

Am Sonntagnachmittag gastierte die zweite Mannschaft vom SV Adler Effeld in Kempen.
Die Kempener Jungs setzten sich mit einem 4-3 gegen Effeld durch.
Wenige Minuten nach dem Anpfiff ging die Eintracht direkt 1-0 in Führung.
Nach Vorlage von Shawn Wright, brachte Gerrit Jansen die Eintracht in Front.
Im direkten Gegenzug gelang Effeld der 1-1 Ausgleich.
Mitte der 1. Halbzeit, war es dann Yannik Himmels, der die Eintracht, nach Vorlage von Alan Gebhardt, wieder mit 2-1 in Führung brachte.
Ein paar Minuten später brachte Dennis Erkens einen Freistoß in den Strafraum von Effeld. Robbin Sandmeier war zur Stelle und erzielte das 3-1 für die Eintracht.
Wie bereits in der 1. Halbzeit gelang der Eintracht kurz nach dem Wiederanpfiff ein Tor.
Nach Vorlage von Robbin Sandmeier brachte Alan Gebhardt den Ball zum 4-1 im Tor unter.
Effeld kam in kürzester Zeit mit zwei Toren zum 4-3 heran.
Wenige Minuten vor dem Abpfiff bekam die Eintracht einen Elfmeter zugesprochen.
Joshua Speis trat an und der Effelder Torwart hielt den Elfmeter.
Im Gegenzug gab es nach Foulspiel von Max Verheyen einen Elfmeter für Effeld.
Auch der Elfmeter wurde nicht verwandelt und ging über das Tor.
Die Eintracht gewinnt ihr letztes Heimspiel somit mit 4-3.

  fussball.de-Logo
PFLICHTAUFGABE ERFÜLLT

Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SV Adler Effeld 1916 e.V. II, 4:3 (3:1), Heinsberg

Für die Zweitvertretung von SV Adler Effeld 1916 e.V. gab es in der Auswärtspartie gegen FC Eintracht Kempen nichts zu holen. SV Adler Effeld 1916 e.V. II verlor mit 3:4. SV Adler Effeld 1916 e.V. II erlitt gegen FC Eintracht Kempen erwartungsgemäß eine Niederlage.

Gerrit Jansen brachte sein Team in der zweiten Minute nach vorn. SV Adler Effeld 1916 e.V. II zeigte sich wenig beeindruckt. In der dritten Minute schlug Lukas Schmitz mit dem Ausgleich zurück. Yannik Himmels brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von FC Eintracht Kempen über die Linie (17.). Dennis Erkens nutzte die Chance für die Heimmannschaft und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 3:1 ins Netz. Die Mannschaft von Alan Felipe Gebhardt konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei FC Eintracht Kempen. Henrik Peters ersetzte Shawn Herold Lee Wright, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die Hintermannschaft von SV Adler Effeld 1916 e.V. II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Alan Felipe Gebhardt brachte FC Eintracht Kempen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (47.). In der 49. Minute stellte SV Adler Effeld 1916 e.V. II personell um: Per Doppelwechsel kamen Niklas Schmitz und Jaan Henrik Heldens auf den Platz und ersetzten Pascal Buchzik und Nicolaj Maranke. Heldens ließ sich in der 51. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:4 für die Gäste. FC Eintracht Kempen musste den Treffer von Max van Helden zum 3:4 hinnehmen (74.). SV Adler Effeld 1916 e.V. II steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass das Team von Trainer Christian Staas etwas hätte mitnehmen können.

Kurz vor Saisonende belegt FC Eintracht Kempen mit 49 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die Offensive von FC Eintracht Kempen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch SV Adler Effeld 1916 e.V. II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 69-mal schlugen die Angreifer von FC Eintracht Kempen in dieser Spielzeit zu. FC Eintracht Kempen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert SV Adler Effeld 1916 e.V. II knapp im gesicherten Bereich. Nun musste sich SV Adler Effeld 1916 e.V. II schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Schon am Sonntag ist FC Eintracht Kempen wieder gefordert, wenn man bei SV RW Braunsrath gastiert. Für SV Adler Effeld 1916 e.V. II geht es schon am Sonntag weiter, wenn man SV 1936 Ophoven empfängt.





Vorbericht        fussball.de-Logo

GREIFT SV ADLER EFFELD 1916 E.V. II BEI FC EINTRACHT KEMPEN NACH DEN STERNEN?


Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SV Adler Effeld 1916 e.V. II (Montag, 15:00 Uhr)

Der Zweitvertretung von SV Adler Effeld 1916 e.V. steht bei FC Eintracht Kempen eine schwere Aufgabe bevor. Gegen FC Union Schafhausen III war für FC Eintracht Kempen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. SV Adler Effeld 1916 e.V. II zog gegen SV RW Braunsrath am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

FC Eintracht Kempen nimmt mit 46 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Der Defensivverbund der Gastgeber steht nahezu felsenfest. Erst 17-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Elf von Trainer Alan Felipe Gebhardt weist bisher insgesamt 14 Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten vor.

Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und SV Adler Effeld 1916 e.V. II rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Fünf Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen stehen bis dato für die Gäste zu Buche.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Mannschaft von Coach Christian Staas sein: FC Eintracht Kempen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Auf SV Adler Effeld 1916 e.V. II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von FC Eintracht Kempen doch bedeutend besser als die Saison von SV Adler Effeld 1916 e.V. II.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren