Eintracht I schlägt Effeld II klar mit 9:1
Kempen1-10Aufstellungsfoto
HEffeldNEU
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht I schlägt Effeld II klar mit 9:1

Spielbericht   

1. Mannschaft landet Kantersieg gegen Adler Effeld II
Da man das Heimrecht mit dem SV Adler Effeld II getauscht hat, empfing die 1. Mannschaft in Kempen den SV Adler Effeld II.
Trotz einiger Umstellungen, legte die Eintracht gut los.
Bis zur Mitte der 1. Halbzeit erzielte Alan Gebhardt einen lupenreinen Hattrick zur 3-0 Führung für Kempen.
Durch einen Abwehrfehler kam Effeld zum 3-1.
Bis zur Halbzeitpause erzielte Philipp Heinrichs noch einen Doppelpack zum 5-1 Halbzeitstand.
Am Spielgeschehen änderte sich in der 2. Halbzeit auch nichts.
Erneut war es Alan Gebhardt, der für die Eintracht das 6-1 erzielte.
Tim Schumacher erzielte per Elfmeter das 7-1.
Den Schlusspunkt setzten Alan Gebhardt und Robbin Sandmeier, mit einem Kopfball, zum 9-1.

 fussball.de-Logo 
FC EINTRACHT KEMPEN FILETIERT SV ADLER EFFELD 1916 E.V. II

Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SV Adler Effeld 1916 e.V. II, 9:1 (5:1), Heinsberg

FC Eintracht Kempen führte die Zweitvertretung von SV Adler Effeld 1916 e.V. nach allen Regeln der Kunst mit 9:1 vor. FC Eintracht Kempen setzte sich standesgemäß gegen SV Adler Effeld 1916 e.V. II durch.

Alan Felipe Gebhardt sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 3:0 (7./18./23.) aus der Perspektive von FC Eintracht Kempen. Für das 1:3 von SV Adler Effeld 1916 e.V. II zeichnete Jordi Paul Daniel Cranssen verantwortlich (29.). Doppelpack für FC Eintracht Kempen: Nach seinem ersten Tor (36.) markierte Philipp Heinrichs wenig später seinen zweiten Treffer (37.). Der tonangebende Stil des Teams von Coach Kurt Rademacher spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Mit Toren von Gebhardt (57./76.) und Tim Schumacher (66.) zeigte der Gastgeber weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Robbin Sandmeier stellte schließlich in der 83. Minute den 9:1-Sieg für den Spitzenreiter sicher. Schlussendlich verbuchte FC Eintracht Kempen gegen SV Adler Effeld 1916 e.V. II einen überzeugenden Heimerfolg.

Nach 21 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für FC Eintracht Kempen 56 Zähler zu Buche. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von FC Eintracht Kempen ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 23 Gegentore zugelassen hat. In den letzten fünf Spielen ließ sich FC Eintracht Kempen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Trotz der Schlappe behält SV Adler Effeld 1916 e.V. II den neunten Tabellenplatz bei. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der Mannschaft von Coach Christian Staas. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Schon am Sonntag ist FC Eintracht Kempen wieder gefordert, wenn Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III zu Gast ist. Für SV Adler Effeld 1916 e.V. II geht es schon am Samstag bei der SSV BW Kirchhoven weiter.




Vorbericht        fussball.de-Logo

SV ADLER EFFELD 1916 E.V. II VOR SCHWERER AUFGABE


Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SV Adler Effeld 1916 e.V. II (Montag, 13:00 Uhr)

FC Eintracht Kempen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von SV Adler Effeld 1916 e.V. punkten. FC Eintracht Kempen gewann das letzte Spiel und hat nun 56 Punkte auf dem Konto. Gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III kam SV Adler Effeld 1916 e.V. II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Der Defensivverbund von FC Eintracht Kempen steht nahezu felsenfest. Erst 23-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Das bisherige Abschneiden der Mannschaft von Coach Kurt Rademacher: 18 Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SV Adler Effeld 1916 e.V. II steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bislang fuhr das Team von Trainer Christian Staas sechs Siege, sechs Remis sowie neun Niederlagen ein. Die Gäste ließen in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherten sich nur einmal die Maximalausbeute.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SV Adler Effeld 1916 e.V. II sein: FC Eintracht Kempen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als viermal das Leder im gegnerischen Netz.

Auf SV Adler Effeld 1916 e.V. II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von FC Eintracht Kempen doch bedeutend besser als die Saison von SV Adler Effeld 1916 e.V. II.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren