Eintracht I tut sich schwer beim 2:1 gegen Dremmen II
HDremmen
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf
Kempen1-10Aufstellungsfoto

Eintracht I tut sich schwer beim 2:1 gegen Dremmen II

Spielbericht     

Auch für die 1. Mannschaft stand heute ein Heimspiel auf dem Spielplan.
Man empfing die zweite Mannschaft vom TuS Rheinland Dremmen.
In einem ruhigen Spiel gelang der Eintracht ein knapper 2-1 Sieg gegen Dremmen.
Die Kempener Jungs hatten sich am heutigen Tage einiges vorgenommen. Dremmen war es aber dann die mitte der 1. Halbzeit mit 0-1 in Führung gegangen sind.
Noch in der 1. Halbzeit konnte die Eintracht das Spiel drehen.
Joshua Speis war es, der den 1-1 Ausgleich erzielte.
Keine fünf Minuten später war es dann Tudor Mereuta, der die Eintracht mit 2-1 in Führung brachte.
In der 2. Halbzeit passierte nichts mehr, sodass die Kempener mit einem knappen Sieg, drei weitere Punkte eingefahren haben.


Vorbericht        

TuS Rheinland Dremmen II heißt der Gegner für die Eintracht am Sonntag.
Die Gäste enttäuschten bislang in dieser Saison und konnten am letzten Wochenende erst den zweiten Saisonsieg einfahren
und sind haben durch diesen Sieg erst einmal die Abstiegsplätze verlassen. Das Ziel für Dremmen war vor der Saison aber ein
ganz anders. Aus diesem Grund sollte man die Aufgabe auch nicht zu leicht nehmen auf Seiten der Eintracht. 
Die eindeutige Zielsetzung ist aber ein Sieg und damit der Ausbau der bisherigen Serie. In dieser Saison blieb die Eintracht
noch ohne Niederlage und ist bis auf einen Zähler an Tabellenführer Braunsrath dran. 



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren