Eintracht I und Aphoven/Laffeld trennen sich torlos
HAphoven
Kempen103Aufstellung
Kempen105Spielverlauf
Kempen107Spielbericht

Eintracht I und Aphoven/Laffeld trennen sich torlos

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Die Eintracht spielte am Sonntagnachmittag Unentschieden mit 0-0 gegen die SVG Aphoven-Laffeld.
Die 1. Halbzeit war kämpferisch aber ausgeglichen. Es gab Chancen auf beiden Seiten, aber die Führung zugunsten der Eintracht wollte nicht fallen.
In der 2. Halbzeit änderte sich nichts am Spielgeschehen. Beide Mannschaften spielten konzentriert weiter.
Nach einem intensiven Spiel trennte man sich folgerichtig mit 0-0 von Aphoven-Laffeld.


TRISTESSE IM TOPSPIEL

Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SVG Aphoven-Laffeld, 0:0 (0:0), Heinsberg

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen FC Eintracht Kempen und SVG Aphoven-Laffeld vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Bei SVG Aphoven-Laffeld ging in der 15. Minute der etatmäßige Keeper Andre Randerath raus, für ihn kam Dominik Jansen. Nach den ersten 45 Minuten ging es für FC Eintracht Kempen und SVG Aphoven-Laffeld ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Das Remis brachte FC Eintracht Kempen in der Tabelle voran. Die Heimmannschaft liegt nun auf Rang drei. Die Verteidigung der Mannschaft von Robert Geiser wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst dreimal bezwungen. FC Eintracht Kempen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Mit sieben gesammelten Zählern hat SVG Aphoven-Laffeld den fünften Platz im Klassement inne. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei.

Nächster Prüfstein für FC Eintracht Kempen ist die Reserve von FC Concordia Haaren (Sonntag, 13:00 Uhr). SVG Aphoven-Laffeld misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung von SV Breberen (15:00 Uhr).



Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de


GIPFELTREFFEN DER KREISLIGA C, STAFFEL 2


Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SVG Aphoven-Laffeld (Sonntag, 15:00 Uhr)

SVG Aphoven-Laffeld fordert im Topspiel FC Eintracht Kempen heraus. Während FC Eintracht Kempen nach dem 6:1 über SV 1936 Ophoven mit breiter Brust antritt, musste sich SVG Aphoven-Laffeld zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

An der Abwehr von FC Eintracht Kempen ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst drei Gegentreffer musste der Gastgeber bislang hinnehmen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Elf von Trainer Robert Geiser zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat FC Eintracht Kempen alle für sich entschieden.

Die Angriffsreihe von SVG Aphoven-Laffeld lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 16 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit zwei Siegen weist die Bilanz des Teams von Coach Kevin Kitschen genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Die Offensive von SVG Aphoven-Laffeld kommt torhungrig daher. Über vier Treffer pro Match markiert SVG Aphoven-Laffeld im Schnitt. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren