Eintracht I unterliegt in Aphoven/Laffeld 2:4
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-40Spielverlauf1
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I unterliegt in Aphoven/Laffeld 2:4

Bestes Rückrundenteam gegen schweitschlechtestes Rückrundenteam hieß es heute. Nach der Hinrunde hätte das kaum einer gedacht, aber die Mannschaft von Aphoven/Laffeld hat sich in der Rückrunde in einen Rausch gespielt. Mit diesem Selbstbewusstsein nach dieser Serie gingen die Gastgeber auch heute ins Spiel. Schon nach 13 Minuten die Führung durch David Ummelmann. Der gleiche Spieler besorgte in der 28. Minute noch das 2:0. Als nach dem Wechsel Carsten Gehring auf 1:2 verkürzen konnte, keimte noch einmal Hoffnung auf, doch die währte nur kurz. Im Gegenzug stellte Aphoven durch Pascal Voß wieder den Zweit-Tore-Abstand her. Andreian Pantea verkürzte für die Eintracht nach 73. Minuten erneut. Hier ließ die Antwort von Aphoven aber länger auf sich warten. Voß war es, der in der 87. Minute das 4:2 und damit den Endstand erzielte. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren