Eintracht I verliert 1:4 gegen Mitaufsteiger SV Brachelen
Brachelen-EK1H
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf
Kempen1-95Spielverlauf2

Eintracht I verliert 1:4 gegen Mitaufsteiger SV Brachelen

Spielbericht     fussball.de-Logo

 Doppelschlag von van Kessel trifft FC Eintracht Kempen hart

Kreisliga A, Staffel 1: FC Eintracht Kempen – SV 1910 Brachelen, 1:4 (0:2), Heinsberg

Mit 1:4 verlor FC Eintracht Kempen am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen SV 1910 Brachelen. SV 1910 Brachelen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Ron van Kessel stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute acht mit dem 1:0 zur Stelle war. Moritz Leuner musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Jetlir Salihaj weiter. Nach nur 16 Minuten verließ Nils Geiser von FC Eintracht Kempen das Feld, Nick Kaspers kam in die Partie. Bei SV 1910 Brachelen kam Lennardt van Kessel für Ron van Kessel ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (37.). Marco Weingart erhöhte für die Elf von Coach Danny Fäuster auf 2:0 (39.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Sascha Hochgreef witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für FC Eintracht Kempen ein (49.). Mit einem Doppelwechsel holte Kurt Rademacher Kaspers und Robbin Sandmeier vom Feld und brachte Connor Currie und Henrik Peters ins Spiel (67.). Lennardt van Kessel beseitigte mit seinen Toren (83./95.) die letzten Zweifel am Sieg von SV 1910 Brachelen. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Sven Ingendorn stand der Auswärtsdreier für SV 1910 Brachelen. Man hatte sich gegen FC Eintracht Kempen durchgesetzt.

Die Hintermannschaft von FC Eintracht Kempen steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 16 Gegentore kassierte das Heimteam im Laufe der bisherigen Saison. Die Lage von FC Eintracht Kempen bleibt angespannt. Gegen SV 1910 Brachelen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Offensiv sticht SV 1910 Brachelen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 19 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Drei Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von SV 1910 Brachelen bei. Mit dem Gewinnen tut sich SV 1910 Brachelen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SV 1910 Brachelen setzte sich mit diesem Sieg von FC Eintracht Kempen ab und belegt nun mit elf Punkten den sechsten Rang, während FC Eintracht Kempen weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.

Als Nächstes steht für FC Eintracht Kempen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TuS Germania Kückhoven. SV 1910 Brachelen empfängt – ebenfalls am Sonntag – FC Germania Rurich 1919 e.V.



Vorbericht        fussball.de-Logo

SV 1910 Brachelen: Drei Punkte sollen her


Kreisliga A, Staffel 1: FC Eintracht Kempen – SV 1910 Brachelen (Sonntag, 15:00 Uhr)

SV 1910 Brachelen will im Spiel bei FC Eintracht Kempen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte FC Eintracht Kempen eine Niederlage gegen SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten – die dritte Saisonpleite. Gegen BC 09 Oberbruch war für SV 1910 Brachelen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

SV 1910 Brachelen schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 14 Gegentore verdauen musste. Der letzte Dreier liegt für das Team von Danny Fäuster bereits drei Spiele zurück.

Von der Offensive der Gäste geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. SV 1910 Brachelen nimmt mit acht Punkten den sechsten Platz ein. FC Eintracht Kempen liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zehn knapp dahinter und kann mit einem Sieg an SV 1910 Brachelen vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

FC Eintracht Kempen oder SV 1910 Brachelen? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
              LINK FUPA                                             LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren