Eintracht I verliert im Spitzenspiel gegen Schwanenberg II 1:3
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-40Spielverlauf1
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I verliert im Spitzenspiel gegen Schwanenberg II 1:3

Am heutigen Ostermontag stand das nächste Spitzenspiel für die Eintracht auf dem Programm.

Das ausgefallene Spiel vom Rückrundenauftakt gegen Schwanenberg II wurde nachgeholt.
Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen Randerath/Porselen II in der Vorwoche wollte man heute was zählbares holen.

Beide Teams standen mit 26 Punkten auf den Plätzen drei und vier. Der Sieger würde auf Platz zwei vorrücken. 

Die Gäste kamen besser ins Spiel und gingen durch ihren Torjäger Marco Büttgenbach in der 23. Minute in Führung.
Nach 33 Minuten markierte Pierre Zallmann das 0:2. 
Damit ging es in die Halbzeitpause.
Als in der 73. Minute Fabian Kirchhoff für den 1:2 Anschlusstreffer sorgte keimte noch einmal Hoffnung auf, zumindest einen Punkt
in Kempen zu behalten. Den Gästen gelang durch einen Konter dann aber in der 85. Minute das 1:3. Torschütze war Maurice Hastenrath.
Dabei blieb es. Durch den Sieg hat die Eintracht nun fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer Randerath/Porselen und drei auf den 
SV Schwanenberg. In der kommenden Woche steht das Team beim nächsten Topspiel also erneut unter Druck um nicht die allerletzte
Chance auf den Aufstieg zu verspielen. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren