Eintracht I verliert nach Führung und in Überzahl in Heinsberg/Lieck II
Kempen1-30Aufstellung - Kopie
Kempen1-40Spielverlauf1
Kempen1-40Spielverlauf2
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I verliert nach Führung und in Überzahl in Heinsberg/Lieck II

Nach dem Ausfall in der letzten Woche ging es an diesem Wochenende auch für die Eintracht los. Man musste zum 1.FC Heinsberg/Lieck II.
Der Gegner verstärkte sich in der Winterpause und will in der Rückrunde nach oben vorrücken. In der ersten Halbzeit lief jedoch vieles für die Eintracht.
Bereits nach 19 Minuten dezimierte sich Heinsberg/Lieck nach einer Roten Karte für Jan Kohnen. Matthias Kremers brachte die Eintracht nach 31 Minuten in Führung
und alles schien gut zu laufen für die Eintracht.

Kurz nach der Halbzeit kamen die Gastgeber aber zum Ausgleich. Trotz Überzahl schaffte die Eintracht nicht die Führung zu erzielen. Dies machten dann die Heinsberger.
In der 79. Minute gelang das 2:1 wobei es bis zum Ende blieb. Aufgrund der Niederlage von Tabellenführer Dremmen gegen Aphoven/Laffeld hat sich die Ausgangssituation allerdings nicht verschlechtert. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren