Eintracht I verliert Spitzenspiel gegen Randerath/Porselen 0:4
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I verliert Spitzenspiel gegen Randerath/Porselen 0:4

Am heutigen Sonntag stand das Spitzenspiel der C-Liga zwischen Eintracht Kempen und FC Randerath/Porselen II auf dem Programm.

Die Eintracht ging als Dritter ins Spiel, Randerath/Porselen als Vierter. Klar war, dass der Sieger mindestens auf Platz zwei und somit auf einen Aufstiegsplatz springen würde, denn Tabellenführer TuS Rhld. Dremmen hatte Spielfrei und so konnte mit Schwanenberg II noch ein drittes Team diese Tabellenführung übernehmen.

Die Gäste gingen nach einer Siegesserie selbstbewusst ins Spiel. Zur Halbzeit stand es bereits 0:3 womit die Partie schon so gute wie gelaufen war.
In der zweiten Halbzeit schafften die Gäste sogar noch das 0:4 und gingen damit verdient als Sieger vom Platz. 

Durch die Niederlage von Schwanenberg II konnte Randerath/Porselen damit sogar die Tabellenführung übernehmen. Die Eintracht rutschte auf Platz vier ab,
hat im nächsten Spitzenspiel am Ostermontag aber schon die nächste Chance auf einen Aufstiegsplatz zu klettern. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren