TuS2Ergebnis
TuS2Aufstellung
TuS2Spielverlauf1
TuS1Spielverlauf2
TuS2spielbericht

Eintracht I verpasst den Sieg in Halbzeit 1 und verliert am Ende deutlich

Im heutigen Nachholspiel musste die Eintracht auf der Asche in Dremmen antreten. Als Tabellenletzter stand man unter Zugzwang und man zeigte gleich zu Beginn, dass man heute einen Sieg holen wollte. Die Eintracht bestimmte das Spiel und kam immer wieder zu gefährlichen Möglichkeiten. Diese wurden jedoch leichtfertig vergeben. Als in der 20. Minute Dremmen aufgrund einer Roten Karte in Unterzahl geriet schien alles für die Eintracht zu laufen. Auch danach hatte man weiter gute Möglichkeiten, doch der Ball wollte nicht ins Tor. So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.
Nach dem Wechsel ein völlig anderes Bild. Dremmen wurde trotz Unterzahl stärker und setzte die Eintracht Abwehr immer wieder unter Druck. Nach zwei Freistößen gelangen Dremmen dann innerhalb von fünf Minuten zwei Tore. Markus Wilms sorgte mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 56. Minute für den Anschlusstreffer. Danach war man wieder spielbestimmend, doch Torchancen waren Mangelware. Als Dremmen in der 70. Minute ebenfalls mit einem direkt verwandelten Freistoß traf, war die Partie gelaufen. Die Eintracht rannte zwar weiter an, doch Dremmen war bei Kontern immer wieder gefährlich. In der 89. Minute wurde einer dieser Konter dann zum 4:1 genutzt, als Henrik Peters den Ball klären wollte, diesen aber ins eigene Tor schoss. Alles in allem eigentlich ein guter Auftritt, auch wenn das Ergebnis dies nicht bestätigt. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren