Eintracht I verspielt gegen Unterbruch erst ein 2:0, gewinnt am Ende aber doch 3:2
Kempen1-30Aufstellung - Kopie
Kempen1-40Spielverlauf1
Kempen1-40Spielverlauf2
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I verspielt gegen Unterbruch erst ein 2:0, gewinnt am Ende aber doch 3:2

Durch die unnötige Niederlage in Heinsberg/Lieck II beim Rückrundenauftakt stand die Eintracht etwas unter Druck vor dem heutigen Spiel gegen Schlusslicht VfR Unterbruch.
Die Eintracht startete stark in das Spiel. Christian Jansen sorgte schon in der 3. Minute für die Führung. Als Tim Erren in der 18. Minute das 2:0 erzielte, schien das Spiel eine schnelle Entscheidung zu bekommen. Doch die Gäste kamen noch einmal zurück ins Spiel. Marcel Grüttner sorgte in der 35. Minute für das 1:2. Nach dem Wechsel war es Kevin Schmadalla,
der für die Gäste zum Ausgleich traf. Als sich dann alles schon auf ein enttäuschendes 2:2 einstellte, gelang Fabian Kirchhoff in der letzten Minute doch noch die Führung und damit das Siegtor für die Eintracht. Durch das gleichzeitige Unentschieden von Dremmen sprang das Team damit auf Platz 2 und damit auf einen Aufstiegsplatz. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren