Eintracht I verspielt in Ratheim in Überzahl 2:1 Führung und verliert 2:3
Kempen1-30Aufstellung
Kempen1-50Spielbericht - Kopie

Eintracht I verspielt in Ratheim in Überzahl 2:1 Führung und verliert 2:3

Die Eintracht wollte den Sieg aus der Vorwoche gegen Schafhausen III bestätigen und zeigen, dass die drei Niederlagen gegen die drei Spitzenteams keine Wirkung hinterlassen haben. 
In Ratheim traf man auf ein Team, was große Personalprobleme hatte und zuletzt fünf Spiele in Folge verloren hat.
Die Ratheimer gingen nach 10 Minuten in Führung. Kevin Hermandung traf. Dabei blieb es bis zur Pause. 
Direkt nach Wiederanpfiff konnte Carsten Gehring ausgleichen. Der eingewechselte Andreian Pantea sorgte in der 54. Minute für die Eintracht-Führung.
Damit schien die Wende klar, zumal die Gastgeber in der 64. Minute noch einen Spieler mit Rot vom Platz gestellt bekamen.
Doch Ratheim kam noch einmal zurück. Mit seinem zweiten Treffer erzielte Hermandung in der 74. Minute den Ausgleich. Damit hatte er aber noch nicht genug und ließ in der 85. Minute noch seinen dritten Treffer folgen, als er einen Elfmeter verwandelte. Das war dann auch der Siegtreffer.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren