Eintracht II dreht 0:2 und verliert am Ende doch noch 3:4 gegen Wassenberg/Orsbeck
HWassenbergOrsbeck
Kempen203Aufstellung
Kempen205Spielverlauf
Kempen206Spielverlauf2
Kempen207Spielbericht

Eintracht II dreht 0:2 und verliert am Ende doch noch 3:4 gegen Wassenberg/Orsbeck

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Eintracht Kempen II 3-4 Wassenberg-Orsbeck II
Nach einem guten Auftritt verlor die Zweitvertretung der Eintracht ihr Heimspiel am Sonntagmittag knapp mit 3-4 gegen die Zweitvertretung von Wassenberg-Orsbeck.
Das Spiel lief noch nicht lange, da schoss Wassenberg-Orsbeck gleich das 0-1. Wenige Minuten später folgte direkt das 0-2.
Die Mannschaft der Eintracht gab nach dem Fehlstart aber nicht auf und wollte das Spiel drehen. Nachdem das in der ersten Halbzeit nicht mehr gelang, nahm man sich in der Halbzeitpause, für die zweite Halbzeit viel vor.
Gleich nach Wiederanpfiff schoss Leon Küppers das Anschlusstor zum 1-2.
Keine zehn Minuten später glich Andrian Pantea die Partie mit seinem Tor zum 2-2 Ausgleich aus. Die Eintracht wollte mehr und spielte jetzt auf die Führung.
Eine viertelstunde vor dem Ende war es dann soweit. Tim Erren brachte die Eintracht mit 3-2 in Führung.
Die Eintracht spielte genauso weiter und wollte den Sieg über die Ziellinie retten.
Fünf Minuten vor dem Ende drehte Wassenberg-Orsbeck das Spiel mit einem Doppelschlag zum 3-4.


Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de




PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren