TuS2Ergebnis
TuS2Aufstellung
TuS2Spielverlauf
TuS2Spielbericht

Eintracht II gegen Dremmen mit klarem Sieg

Die Eintracht setzte die starke Serie in der Rückrunde mit einem 3:0 gegen den Tabellenvierten Rhld. Dremmen fort. Die Eintracht spielte aggressiv und offensiv, der Gast aus Dremmen kam damit überhaupt nicht klar Schon früh fiel dann auch das 1:0. Ein zu kurzer Ball wurde auf außen nicht entgegen gegangen, Kempen eroberte den Ball und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Der Freistoß von Markus Wilms segelte in den Strafraum an Freund und Feind vorbei und landete am Ende am langen Pfosten bei Fabian Kirchhoff, der diesen nur noch einschieben brauchte. Nach 20 Minuten das 2:0. Ähnliches Bild, diesmal aber auf der anderen Seite. Dremmen konnte den Angriff nur durch ein Foul stoppen. Der Freistoß kam in den Strafraum, wo Benjamin Herkenrath per Kopf den Ball ins Tor einnicken konnte. Die schien die Vorentscheidung, erst recht, als in der 28. Minute sogar noch das 3:0 fiel. Wieder konnte ein Ball nach einer Ecke nicht geklärt werden, Herkenrath war schneller am Ball und wurde durch ein Foul gestoppt. Den Freistoß verwandelte Markus Wilms direkt.  Der TuS hatte kurz vor der Pause mit einen Pfostenschuss die erste gute Chance erst nach dem 3:0. Kurz vor der Halbzeit hätte der Gast zudem verkürzen können, als nach einem Pressschlag mit Torhüter Tino Hermanns, der Dremmener an den Ball kam doch zu lange zögerte anstatt ihn ins fast leere Tor zu schießen. Hermanns musste daraufhin verletzt raus..
Nach dem Wechsel verlief das Spiel dann erst einmal ausgeglichen, wobei die Eintracht weiterhin die besseren Chancen hatte. Dremmen hatte dann eine kurze Drangphase, verpasste aber den Anschlusstreffer. Danach erspielte sich die Eintracht viele gute Konterchancen, die jedoch alle vergeben wurden. Benjamin Herkenrath, Tim Erren hätten hier gut und gerne noch 4-5 Tore erzielen können, denn als die Gäste die Abwehr fast auflösten, lief man sehr oft fast alleine aufs Tor der Gäste zu. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren