Eintracht II gegen Waldfeucht/Bocket II mit dem nächsten Sieg
HWaldfeuchtNEU
Kempen2-80Aufstellung
Kempen2-90Spielverlauf

Eintracht II gegen Waldfeucht/Bocket II mit dem nächsten Sieg

Spielbericht     fussball.de-Logo 
6- Punkte Wochenende für die Eintracht! 🟢⚪️
Erneut gelang der Eintracht an diesem Wochenende ein Doppelerfolg!
Den Auftakt machte die Zweitvertetung. Zu Gast war die zweite Mannschaft vom SV Waldfeucht-Bocket.
In der 1. Halbzeit passierte nicht viel. Beide Mannschaften hatten Chancen, kamen aber nicht zu einem Torerfolg.
Direkt nach Wiederanpfiff war es Sebastian Lietzmann, der die Eintracht nach einer Ecke von Tobias Adams mit 1-0 in Führung köpfte.
Nach zahlreichen weiteren Chancen war es dann eine Viertelstunde vor Spielende Tim Wallrafen, der die Eintracht mit 2-0 in Führung brachte.
Die Kempener Jungs ließen nichts mehr anbrennen und fuhren den dritten Sieg im dritten Spiel ein.





Vorbericht        fussball.de-Logo
FC EINTRACHT KEMPEN II EMPFÄNGT SV WALDFEUCHT-BOCKET II


Kreisliga D, Staffel 2: FC Eintracht Kempen II – SV Waldfeucht-Bocket II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr trifft die Zweitvertretung von FC Eintracht Kempen auf die Reserve von SV Waldfeucht-Bocket. FC Eintracht Kempen II siegte im letzten Spiel gegen FC Borussia Hückelhoven II mit 6:0 und liegt mit sechs Punkten weit oben in der Tabelle. Auf heimischem Terrain blieb SV Waldfeucht-Bocket II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:6-Pleite gegen SC 1920 Myhl II ohne Punkte.

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz von SV Waldfeucht-Bocket II derzeit nicht. In dieser Saison sammelte SV Waldfeucht-Bocket II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren