Eintracht II gewinnt in Keyenberg 2:1
AKeyenberg
Kempen203Aufstellung
Kempen205Spielverlauf
Kempen207Spielbericht

Eintracht II gewinnt in Keyenberg 2:1

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Die Zweitvertretung der Eintracht gewann am Sonntagmittag mit 1-2 in Kuckum gegen Keyenberg.
In einem von Anfang an ausgeglichenen Spiel musste die Eintracht relativ früh zweimal verletzungsbedingt wechseln. Infolgedessen schoss Keyenberg das 1-0. Daran änderte sich bis zur Pause nichts mehr.
In der 2. Halbzeit wurde die Eintracht immer stärker. Nach einer scharfen Hereingabe schoss der Keyenberger Verteidiger bei einem Klärungsversuch den Ball ins eigene Tor zum 1-1 Ausgleich.
Die Eintracht drückte weiterhin auf die Führung, kam aber nicht zum Erfolg. Als man dachte das Spiel würde mit einer Punkteteilung enden, gab es eine Minute vor dem Abpfiff noch einen Freistoß aus 20m für die Eintracht.
Michael Houben setzte diesen mit einem satten Schuss zum 1-2 für die Eintracht ins Tor.
Am Spielstand endete sich auch in den letzten Sekunden nichts mehr und der Eintracht gelang ein 1-2 Auswärtserfolg gegen Keyenberg.




Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de


Kreisliga D, Staffel 2: TuS Keyenberg II – FC Eintracht Kempen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von FC Eintracht Kempen bestreitet das zweite Spiel am Sonntag bei der Reserve von TuS Keyenberg. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Am Sonntag will TuS Keyenberg II den ersten Sieg feiern.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren