Eintracht II gewinnt Nachholspiel in SV Waldfeucht/Bocket 2 mit 3:1
AWAldfeuchtNEU
Kempen2-80Aufstellung
Kempen2-90Spielverlauf

Eintracht II gewinnt Nachholspiel in SV Waldfeucht/Bocket 2 mit 3:1

Spielbericht     

2. Mannschaft mit erneutem Auswärtssieg ⚪️🟢

Die 2. Mannschaft musste am gestrigen Donnerstag zum Nachholspiel in Waldfeucht gegen den SV Waldfeucht/Bocket II ran.
Von Beginn an wollte die Eintracht an den Sonntag anknüpfen und erneut einen Sieg landen.
Zehn Minuten vor dem Pausenpfiff war es dann Dennis Tholen, der seine Mannen mit 0-1 in Führung brachte.
Unmittelbar nach dem Seitenwechsel glich Waldfeucht/Bocket zum 1-1 aus.
Doch mitte der 2. Halbzeit war es dann Sebastian Lietzmann, der die Eintracht mit 1-2 in Führung brachte.
Dennis Tholen lies mit seinem Doppelpack noch das 1-3 folgen.
In der Nachspielzeit sah David Freialdenhoven noch die Rote Karte.
Somit gelang der Eintracht ein verdienter Auswärtssieg.
 


Vorbericht        fussball.de-Logo

NEGATIVSERIE BEI SV WALDFEUCHT-BOCKET II


Kreisliga D, Staffel 2: SV Waldfeucht-Bocket II – FC Eintracht Kempen II (Sonntag, 12:45 Uhr)

Die Reserve von SV Waldfeucht-Bocket will gegen die Zweitvertretung von FC Eintracht Kempen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Bei SC 1920 Myhl II gab es für SV Waldfeucht-Bocket II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage. FC Eintracht Kempen II zog gegen SC 1920 Myhl II am letzten Spieltag mit 2:6 den Kürzeren. Das Hinspiel hatte FC Eintracht Kempen II zu Hause mit 2:0 für sich entschieden.

Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert SV Waldfeucht-Bocket II das Tabellenende der Kreisliga D, Staffel 2. Mit erschreckenden 41 Gegentoren stellt das Team von Björn Schmitz die schlechteste Abwehr der Liga. Die Gastgeber holten aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und neun Niederlagen.

FC Eintracht Kempen II belegt mit 14 Punkten den neunten Tabellenplatz. Der aktuelle Ertrag der Elf von Norbert Schwieger zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SV Waldfeucht-Bocket II sein: FC Eintracht Kempen II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. SV Waldfeucht-Bocket II wie auch FC Eintracht Kempen II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

SV Waldfeucht-Bocket II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von FC Eintracht Kempen II bedeutend besser als die von SV Waldfeucht-Bocket II.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren